Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: die erste Flossenliebe

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: die erste Flossenliebe

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
6 Jahre 2 Monate her #119055

fellzausel

fellzausels Avatar

Tach !
habe noch ein paar Bilder wiedergefunden : Heckflosse mal besonders exotisch ! ist zwar kein Mercedes und von "Flossenliebe" würde ich hierbei erst recht nicht sprechen , aber dafür trifft man bei dem "Ding" (Auto ??) wohl den Begriff FLOSSEN am besten und im wahrsten Sinn des Wortes an . Ich hatte den mal einige Wochen bei mir in der Werkstatt im Kundenauftrag , um einiges im Motorraum zu schrauben . Das war im Oktober 1996 .
(Die Bildqualität ist nicht so toll , Digital hatte ich damals noch nicht)

Anhang IMG_0755_40.jpg wurde nicht gefunden.



Anhang IMG_0756_40.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:
6 Jahre 3 Monate her #119053

fellzausel

fellzausels Avatar

Anhang IMG_0645_cut.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:
6 Jahre 3 Monate her #119044

fellzausel

fellzausels Avatar

heute mal eine Chronik der anderen Art : im Maßstab 1:43 - meine Flossenbeziehungen von 1963, 1986 , 1995 und 2017

Anhang IMG_0644_60pc.jpg wurde nicht gefunden.


und guten Rutsch für 2018 !
Erik
Anhänge:
6 Jahre 5 Monate her #119034

fellzausel

fellzausels Avatar

Nee , Blumenkübel geht bei uns ganz anders (und hat auch keine Flossen) außerdem leider auch schon "verblüht" :

Anhang IM003092.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:
6 Jahre 5 Monate her #119033

Maxe

Maxes Avatar

als Blümenkübel B)

:P :P
6 Jahre 5 Monate her #119031

fellzausel

fellzausels Avatar

Meiner Frau fällt zu unserem neuen "Mitbewohner" gleich wieder was ein. Ihre erste Frage war : "wie soll der denn heißen?" Nun habe ich noch nie meinen Autos Namen gegeben - einzige Ausnahme ist mein Indian-Eigenbau, der heißt Crazy Horse - aber zur Flosse sagte ich diesmal spontan "der heißt Lemmy , und als Kennzeichen kriegt der LK " ist wohl nicht schwer, zu erraten, was das soll, oder ?
Die zweite Idee meiner Frau zur Heckflosse kann auch nur einer geschäftstüchtigen Floristin einfallen, nämlich den zu vermieten . Und wofür ? siehe Bild :

Anhang IMG_0395_red.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Ladezeit der Seite: 0.534 Sekunden