Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Geilstes Auto der Neuzeit gesucht

Geilstes Auto der Neuzeit gesucht 22 Jahre 9 Monate her #230

  • Alex
  • Alexs Avatar Autor


Geschrieben von Alex am 02. Juli 2001 23:06:18:
Armer Schüler des Gymnasiums hat sich in die Benz-Heckflosse verliebt, vorallem die Diesel haben es ihm angetan.

Kann er da mit seinen mühsam zusammengekratzten 5000DM weit kommen?

Steuer ist Dank H-Kennzeichen ja nicht zu teuer!

Wer kann mir helfen, eine gut erhaltene Flosse zu finden und sagt mir, wie ich nicht reinfalle?
Danke

Alex



Das ist ja wohl eindeutig der Flossen-Benz! ;-) (mit Text!) 22 Jahre 9 Monate her #233

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 03. Juli 2001 05:29:42:
Als Antwort auf: Geilstes Auto der Neuzeit gesucht geschrieben von Alex am 02. Juli 2001 23:06:18:
Servus Alex!
Freut mich, daß sich auch Dir die Schönheit dieser Autos offenbart hat. ;-)
Zu Deiner Beruhigung: Auch ich bin damals mit 18 Jahren Mercedes Heckflosse (was sonst! ;-) ) gefahren, genauer gesagt 220Sb. Es ist also schon finanzierbar. Allerdings sollte man sein Auto dann schon recht lieb haben, da bleibt nämlich nicht mehr viel Geld für andere Sachen übrig. Aber es geht!
Wo kommst Du denn her? Eventuell könnte man sich demnächst ja mal Treffen, dann kannst Du Dir das Objekt der Begierde mal näher ansehen. Oder wir gehen zusammen auf Autosuche - inzwischen glaub ich alle Schwachstellen dieser Autos einigermaßen gut zu kennen.
Also, meld Dich mal! (Ich wüßte da eventuell einen günstigen 190Dc, Karosse gut, Innenausstattung nicht mehr so toll.)
Viele Grüße
Georg (inzwischen 20 und mit 220Sb und 200D)




Hab Dir gerade ne lange Mail geschrieben (o.T.) 22 Jahre 9 Monate her #252

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 09. Juli 2001 01:29:07:
Als Antwort auf: Geilstes Auto der Neuzeit gesucht geschrieben von Alex am 02. Juli 2001 23:06:18:
Fintails forever!!!



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 1.281 Sekunden