Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

220 se modellauto(o r i g i n a l ! ! !) 22 Jahre 5 Monate her #737

  • himelighter
  • himelighters Avatar Autor

Geschrieben von himelighter am 28. November 2001 19:40:36:
guten abend! hat jemand von euch ahnung von blechspielzeug? hab mal einen 220 se mit kabelfernsteuerung geschenkt bekommen.fabrikat"huki",bezeichnung n o5/15 electric. lässt sich über fernsteuerung lenken und fährt mit batteriebetrieb vorwärts oder rückwärts. ist "unbespielt" ,rotes dach ,karosse gelb,man kann weder türen noch hauben öffnen.die fernbedienung ist aufklappbar und hat ein kleines lenkrad, 2taster für vor und zurück. das auto ist ca so gross wie ein turnschuh der grösse 38.ist sogar original,hab mich diesmal zurückgehalten...

suche ausserdem noch kontakt zu pontonschraubern(190 b,w121 benziner).brauche teile und vor allem kontakte.gibt es auch ein ponton-forum?



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.612 Sekunden