Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: VIRUS-WARNUNG !!!

VIRUS-WARNUNG !!! 22 Jahre 5 Monate her #730

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor

Geschrieben von Georg 220Sb am 27. November 2001 19:22:10:
Aktuell aus dem Alt-MB-Fahrer Forum:
>>Falls Ihr mails von Frank Greiner oder anderen Euch aus dem Forum bekannten >>Leuten mit Anhang bekommt, unbedingt löschen!! In den Anhängen ist der

>>W32.Badtrans.B@mm, ein worm der sich auch in der Registry einnistet.

>>wurde erst am 24.11.01 entdeckt und wird von vielen Virenscannern noch nicht >>erkannt.
>>Gruß, Jörg


Ich hab gestern auch schon mehrer dieser Mails bekommen, und sofort gelöscht.

Also, vorsicht mit diesen Mails mit Anhang.
@Frank 200D: Du weißt wieso ich Deine Beiträge gelöscht habe?!


*Gruß
Georg





Re: VIRUS-WARNUNG !!! 22 Jahre 5 Monate her #731

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor

Geschrieben von Pleff am 27. November 2001 19:53:10:
Als Antwort auf: VIRUS-WARNUNG !!! geschrieben von Georg 220Sb am 27. November 2001 19:22:10:
"@Frank 200D: Du weißt wieso ich Deine Beiträge gelöscht habe?!"
...ich weiß es.....ich weiß es... ;-)))))
;-))) Gruß

Pleff




Re: VIRUS-WARNUNG !!! 22 Jahre 5 Monate her #732

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor

Geschrieben von Georg 220Sb am 27. November 2001 20:47:02:
Als Antwort auf: Re: VIRUS-WARNUNG !!! geschrieben von Pleff am 27. November 2001 19:53:10:
>"@Frank 200D: Du weißt wieso ich Deine Beiträge gelöscht habe?!"

>...ich weiß es.....ich weiß es... ;-)))))
des is jetz aber net so gut......
dann muß ich jetzt wohl geringfügige änderungen vornehmen ;-)))


*mal warten bis sich Frank meldet* Gruß
Georg





Meine Beiträge sind doch wohl sauber 22 Jahre 5 Monate her #733

  • Frank
  • Franks Avatar Autor

Geschrieben von Frank 200 D am 28. November 2001 08:13:38:
Als Antwort auf: Re: VIRUS-WARNUNG !!! geschrieben von Georg 220Sb am 27. November 2001 20:47:02:
... da sie ja nicht über Outlook gehen. Ich habe das Ding ja auch nicht produziert, sondern ich habe es auch bekommen, vermutlich von diesem Robert, und bin auch nicht der einzige hier. Mein Beitrag gestern war ja die Warnung an alle, falls sie in meinem Adressbuch stehen.
Frank, der sich in hoffentlich wieder virenfreier Umgebung befindet.



Re: Meine Beiträge sind doch wohl sauber 22 Jahre 5 Monate her #735

  • Martin
  • Martins Avatar Autor

Geschrieben von Martin 200 D am 28. November 2001 09:43:11:
Als Antwort auf: Meine Beiträge sind doch wohl sauber, ..... geschrieben von Frank 200 D am 28. November 2001 08:13:38:
Lieber Frank!

Da hat es Dich aber ordentlich erwischt!

Eines ist mir allerding etwas "spanisch": ich hab diese Mail vom Frank Greiner auch bekommen und mein Virenscan hat interessanterweise gleich angeschlagen, obwohl ich seit einem Monat kein Update mehr geladen habe. Außerdem hab ich meine E-Mail-Adresse ja gar nicht bekannt gegeben, außer beim Posten in diesem Forum. Dem einzigen Forenmaster Georg hab ich mal gemailt zwecks Stammposterfarbe, vielleicht kam daher die Connection. Aber für mich ist das kein großes Problem, da ich fast nur Mails von mir bekannten Personen kriege, lösche ich diejenigen von Unbekannten gleich. So bin ich bis jetzt "unfallfrei" durchgekommen.

Grüße,

Martin 200D, höchstens versteckte Grippe-Viren tragend.



des is net nödich ;-)) (o.T.) 22 Jahre 5 Monate her #736

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor

Geschrieben von Pleff am 28. November 2001 10:04:51:
Als Antwort auf: Re: VIRUS-WARNUNG !!! geschrieben von Georg 220Sb am 27. November 2001 20:47:02:




Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.730 Sekunden