Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Lackcodes Silber 1962

Lackcodes Silber 1962 22 Jahre 5 Monate her #706

  • Torsten
  • Torstens Avatar Autor

Geschrieben von Torsten am 20. November 2001 17:34:13:
Hallo Leute,

habe eine schöne Heckflosse 220 SEB, nu möcht ich ihn gerne silber lackieren, doch weiß nicht wie und wo ich an die Farbcodes rankomme. Wer kann mir helfen ?? Welche silber-Lacke waren in diesem Baujahr üblich und welche bringen ihn am besten zur Geltung ?? Das Leder habe ich schwarz satteln lassen.
Bitte gebt mir Tips. Vielen Dank und lasst weiter Sterne leuchten !!



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.897 Sekunden