Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Wer will noch eine Stammposterfarbe - bzw. was ist das: 22 Jahre 5 Monate her #663

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor

Geschrieben von Georg 220Sb am 05. November 2001 22:09:28:
Hallo Fritz, Alex, und andere!
Sagt mal, wollt ihr nicht auch eine Stammposterfarbe?
Was ist das:
Durch die Stammposter-Funktion erscheint Euer Name, nach Eingabe Eures persönlichen Paßwortes, in einer von Euch gewünschten Farbe. Dadurch wird verhindert, daß jemand Euren Namen zum Posten von Werbung, Spam oder sonstigem Unsinn mißbraucht. Das heißt, man erkennt an der Farbe gleich obs jetzt der "echte", z.B. Georg, ist oder irgend ein anderer Georg.


Wer einen farbigen Namen will, wendet sich an mich, hier im Forum oder über Mail, mit folgenden Angaben:
Name: Euer Name der im Forum erscheinen soll (In meinem Fall "Georg 220Sb")
Farbe: Die Farbe in der Euer Name erscheinen soll. Die Farbangabe brauche ich in "Hex-Schreibweise", also z.B. für mein Blau "1E90FF". Eine Farbtabelle gibts hier: Farbtabelle Hier seht Ihr rechts die Farbe und links deren Hex-Code. Genau diesen Hex-Code sagt ihr mir. Wem das zu kompliziert ist, sagt mir einfach ganz normal was er will.
Das Paßwort bekommt Ihr von mir zugemailt. Wer unbedingt ein bestimmtes Paßwort haben will, muß mir das über Mail zukommen lassen.


*Grüße
Georg





Stammposterfarbe 22 Jahre 5 Monate her #672

  • Freddy
  • Freddys Avatar Autor

Geschrieben von Freddy am 06. November 2001 10:58:42:
Als Antwort auf: Wer will noch eine Stammposterfarbe - bzw. was ist das: geschrieben von Georg 220Sb am 05. November 2001 22:09:28:
Hallo Georg,
meine Kiste ist hellbeige (181). So was könnte ich als Stammposterfarbe vertragen. Wie wäre hierfür der Farbton FFE4C4 ? Was meinst Du?

Dann taufe ich mich auch um in Freddy 220Sb.
Gruss,
Freddy


>Hallo Fritz, Alex, und andere!

>Sagt mal, wollt ihr nicht auch eine Stammposterfarbe?

>Was ist das:

>Durch die Stammposter-Funktion erscheint Euer Name, nach Eingabe Eures persönlichen Paßwortes, in einer von Euch gewünschten Farbe. Dadurch wird verhindert, daß jemand Euren Namen zum Posten von Werbung, Spam oder sonstigem Unsinn mißbraucht. Das heißt, man erkennt an der Farbe gleich obs jetzt der "echte", z.B. Georg, ist oder irgend ein anderer Georg.

>

>Wer einen farbigen Namen will, wendet sich an mich, hier im Forum oder über Mail, mit folgenden Angaben:

>Name: Euer Name der im Forum erscheinen soll (In meinem Fall "Georg 220Sb")

>Farbe: Die Farbe in der Euer Name erscheinen soll. Die Farbangabe brauche ich in "Hex-Schreibweise", also z.B. für mein Blau "1E90FF". Eine Farbtabelle gibts hier: Farbtabelle Hier seht Ihr rechts die Farbe und links deren Hex-Code. Genau diesen Hex-Code sagt ihr mir. Wem das zu kompliziert ist, sagt mir einfach ganz normal was er will.

>Das Paßwort bekommt Ihr von mir zugemailt. Wer unbedingt ein bestimmtes Paßwort haben will, muß mir das über Mail zukommen lassen.

>

>*Grüße

>Georg





Du hast Post! (o.T.) 22 Jahre 5 Monate her #676

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor

Geschrieben von Georg 220Sb am 08. November 2001 02:21:13:
Als Antwort auf: Stammposterfarbe geschrieben von Freddy am 06. November 2001 10:58:42:
>Hallo Georg,

>meine Kiste ist hellbeige (181). So was könnte ich als Stammposterfarbe vertragen. Wie wäre hierfür der Farbton FFE4C4 ? Was meinst Du?

>Dann taufe ich mich auch um in Freddy 220Sb.

>Gruss,

>Freddy

>

>>Hallo Fritz, Alex, und andere!

>>Sagt mal, wollt ihr nicht auch eine Stammposterfarbe?

>>Was ist das:

>>Durch die Stammposter-Funktion erscheint Euer Name, nach Eingabe Eures persönlichen Paßwortes, in einer von Euch gewünschten Farbe. Dadurch wird verhindert, daß jemand Euren Namen zum Posten von Werbung, Spam oder sonstigem Unsinn mißbraucht. Das heißt, man erkennt an der Farbe gleich obs jetzt der "echte", z.B. Georg, ist oder irgend ein anderer Georg.

>>

>>Wer einen farbigen Namen will, wendet sich an mich, hier im Forum oder über Mail, mit folgenden Angaben:

>>Name: Euer Name der im Forum erscheinen soll (In meinem Fall "Georg 220Sb")

>>Farbe: Die Farbe in der Euer Name erscheinen soll. Die Farbangabe brauche ich in "Hex-Schreibweise", also z.B. für mein Blau "1E90FF". Eine Farbtabelle gibts hier: Farbtabelle Hier seht Ihr rechts die Farbe und links deren Hex-Code. Genau diesen Hex-Code sagt ihr mir. Wem das zu kompliziert ist, sagt mir einfach ganz normal was er will.

>>Das Paßwort bekommt Ihr von mir zugemailt. Wer unbedingt ein bestimmtes Paßwort haben will, muß mir das über Mail zukommen lassen.

>>

>>*Grüße

>>Georg





Re: Wer will noch eine Stammposterfarbe - bzw. was ist das: 22 Jahre 5 Monate her #689

  • .
  • .s Avatar Autor

Geschrieben von . Freddy 220Sb am 14. November 2001 13:23:32:
Als Antwort auf: Wer will noch eine Stammposterfarbe - bzw. was ist das: geschrieben von Georg 220Sb am 05. November 2001 22:09:28:
Danke übrigens für die Stammposterfarbe, Georg.

Gruss Freddy
>Hallo Fritz, Alex, und andere!

>Sagt mal, wollt ihr nicht auch eine Stammposterfarbe?

>Was ist das:

>Durch die Stammposter-Funktion erscheint Euer Name, nach Eingabe Eures persönlichen Paßwortes, in einer von Euch gewünschten Farbe. Dadurch wird verhindert, daß jemand Euren Namen zum Posten von Werbung, Spam oder sonstigem Unsinn mißbraucht. Das heißt, man erkennt an der Farbe gleich obs jetzt der "echte", z.B. Georg, ist oder irgend ein anderer Georg.

>

>Wer einen farbigen Namen will, wendet sich an mich, hier im Forum oder über Mail, mit folgenden Angaben:

>Name: Euer Name der im Forum erscheinen soll (In meinem Fall "Georg 220Sb")

>Farbe: Die Farbe in der Euer Name erscheinen soll. Die Farbangabe brauche ich in "Hex-Schreibweise", also z.B. für mein Blau "1E90FF". Eine Farbtabelle gibts hier: Farbtabelle Hier seht Ihr rechts die Farbe und links deren Hex-Code. Genau diesen Hex-Code sagt ihr mir. Wem das zu kompliziert ist, sagt mir einfach ganz normal was er will.

>Das Paßwort bekommt Ihr von mir zugemailt. Wer unbedingt ein bestimmtes Paßwort haben will, muß mir das über Mail zukommen lassen.

>

>*Grüße

>Georg





Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.768 Sekunden