Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Schonbezüge für W110

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Schonbezüge für W110

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
1 Jahr 3 Monate her #120431

Casagrande1963

Casagrande1963s Avatar

Moin Volker, ich suche tatsächlich nur Bezüge zum Drüberziehen.
Danke für die schnelle Antwort
Gruß
Bernd
1 Jahr 3 Monate her #120430

reib53

reib53s Avatar

moin Bernd,

das sind richtige Bezüge, keine Schonbezüge. Bei Interesse sende mehr Infos dazu.

Gruß

Volker
1 Jahr 3 Monate her #120429

Casagrande1963

Casagrande1963s Avatar

Moin, sorry für die späte Antwort. War lange nicht hier. Das Foto ist sehr klein. Sind das Bezüge oder Schonbezüge zum Drüberziehen?
Gruß
Bernd
1 Jahr 9 Monate her #120375

reib53

reib53s Avatar

moinsen,
ich habe noch einen vollständigen Satz von Bezügen in dattel, hellbraun, liegen. Habe das Auto, W 110, für das der Satz vorgesehen war nicht mehr.
Preisvorstllung 250 €
Gruß
Volker
Anhänge:
1 Jahr 9 Monate her #120374

schreyhalz

schreyhalzs Avatar

Moin Moin !

Hm, ich müsste mal schauen...........

Könnte sein , dass ich noch einen kompletten Satz (50 jahre alt) damals hochwertiger Bezüge liegen habe , original für 108/ Flosse, möglicherweise auch bei /8 passend. Müssten beige /braune Cordbezüge sein.

MfG Volker
1 Jahr 9 Monate her #120373

Flössling

Flösslings Avatar

Hallo,

Ich habe Autofelle von Reissner (Lammfellprodukte aller Art), allerdings nur für die Vordersitze meiner Flosse. Nennt sich „Doppelkappe“. Sehr gemütlich und auch im Sommer keineswegs zu warm. :) Haben vor zwei Jahren 344,00 Euro gekostet. Passgenau und sehr einfach zu montieren, man muss nur die hintere Abdeckung der Rücklehnen abschrauben. Passen aber nur, wenn man keine Kopfstützen hat oder diese demontieren kann. Kann man wohl auch für die Rückbank bestellen, wird aber wohl deutlich teurer.
Es auch andere Hersteller, die dünnere Schonbezüge anbieten, die mit Reißverschlüssen versehen sind, kenne ich aber jetzt nicht und man muss auch dabei beachten ob man Kopfstützen hat und diese demontierbar sind.
Beste Grüße
Flössling
Ladezeit der Seite: 0.496 Sekunden