Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Preiseinschätzung

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Preiseinschätzung

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
1 Jahr 10 Monate her #120360

heinz1949

heinz1949s Avatar

Danke für die Verkaufsinfo. Alles Gute Heinz
1 Jahr 10 Monate her #120358

Hörmi

Hörmis Avatar

Hallo Heinz, ich hatte die Flosse in mobile inseriert, nach einer Woche verkauft und gebracht hat sie letztendlich 10.200.--

Gruss
1 Jahr 10 Monate her #120357

heinz1949

heinz1949s Avatar

ok. wäre schön zu wissen was sie gebracht hat, und wo sie inseriert ist oder war. Gruß, Heinz
1 Jahr 10 Monate her #120355

Hörmi

Hörmis Avatar

Servus,
hab die Heckflosse am Samstag verkauft
1 Jahr 10 Monate her #120354

heinz1949

heinz1949s Avatar

hi, guten Abend. Wo hast Du Deine Heckflosse inseriert?
gruß. Heinz
1 Jahr 10 Monate her #120349

Flössling

Flösslings Avatar

Hallo Hörmi,

Wenn es der bei eBay Kleinanzeigen ist (erstes Foto mit dem kleinen gelben Bagger im Hintergrund): wenn ich nicht schon eine Flosse hätte, würde ich ihn mir ansehen, wenn es nicht so weit weg wäre. Gefällt mir gut. Vielleicht wäre ein Foto vom Motorraum noch gut und eins vom Kofferraum ohne Reserverad. Kannst ja mal berichten, wie es weitergeht.

Viele Grüße
Flössling
Ladezeit der Seite: 0.588 Sekunden