Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Kupplungsgeberzylinder, welches Öl ?

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Kupplungsgeberzylinder, welches Öl ?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
2 Jahre 9 Monate her #120158

Jörg

Jörgs Avatar

Hallo!

Ich restauriere gerade den Motor meiner W110 200 Benziner Heckflosse 95 PS. Möglicherweise ist aber ein 190er Kopf drauf, denn es gab keine Ventilschaftdichtungen. Möglicherweise passt die Kopfdichtung , weil andere Löcher (mehr) hat. Kann das sein?
2 Jahre 9 Monate her #120154

schreyhalz

schreyhalzs Avatar

Moin Moin !

Es gab eine leichte Leckage am Geberzylinder.


Ich hoffe , der wurde sofort erneuert. Austretende Bremsflüssigkeit zerstört in kürzester Zeit jegliche Rostschutz, das Bodenblech rostet dann im Zeitraffer.

Kupplungshydraulig mit normaler Bremsflüssigkeit funktioniert


Natürlich!

MfG Volker
2 Jahre 9 Monate her #120152

Waniko1

Waniko1s Avatar

Danke Jörg für schnelle Reaktion.
Die Flüssigkeiten sind von der Farbe und Konsistenz identisch. Ja, Bremsflüssigkeit wird es sein.
Danke
2 Jahre 9 Monate her #120151

Jörg

Jörgs Avatar

Ich geh davon aus das die Kupplungshydraulig mit normaler Bremsflüssigkeit funktioniert. DOT beachten!
2 Jahre 9 Monate her #120148

Waniko1

Waniko1s Avatar

W111 EZ 1964, Es gab eine leichte Leckage am Geberzylinder. Welche Art Öl muß ich nachfüllen?I
Ladezeit der Seite: 0.560 Sekunden