Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Dringend gesucht: Lagerbock 110 260 04 94

Dringend gesucht: Lagerbock 110 260 04 94 9 Jahre 2 Monate her #105607

  • Thorsten MTK
  • Thorsten MTKs Avatar Autor
Hallo,



ich weiß, Teilegesuche gehören eigentlich in den Anzeigenteil. Da es sehr eilt, bitte ich um Nachsicht...



Mein 62er Flossenkombi (Lenkradschaltung) steht zwecks Servolenkungsnachrüstung auf der Bühne. Jetzt stellte sich heraus, das ich wohl den falschen Lagerbock habe. Der vorhandene ist zu breit. Der richtige hat die Nr. 110 260 04 94.



Bitte alles anbieten (auch komplette Lenkradschaltung).



Vielen Dank und Grüße

Thorsten



thoknoll(ätt)t(minus)online(punkt)de

null eins fünf eins fünf sechs neun null null vier acht eins



Re: Dringend gesucht: Lagerbock 110 260 04 94 9 Jahre 2 Monate her #105614

  • der Maxe
  • der Maxes Avatar Autor
Hallo Thorsten,



leider hab ich die Mail nicht mehr wegen den Motorlager für meinen 190c w110.



Ich weiss noch das diese nicht mehr lieferbar sind. Als Ersatz wurde ein Lagerboch vom W111 angegeben wegen des höheren Gewichtes auf einer Seite.



Frag am besten nochmals bei MB Classic nach. Anwort dauert aber meisst ca. ein bis zwei Wochen







Ersatz vom 111er? 9 Jahre 2 Monate her #105616

  • Thorsten MTK
  • Thorsten MTKs Avatar Autor
Hallo,



Ersatz wirklich vom 111er? Das wäre ja schon mal ein Hinweis auf eine Alternative.

Über die Schnellsuche war ich beim Classic Center mit der 110er Nummer leider nicht erfolgreich.



Danke & Gruß

Thorsten

Hat sich erledigt - Teil gefunden 9 Jahre 2 Monate her #105617

  • Thorsten MTK
  • Thorsten MTKs Avatar Autor
o.T.

hmmm, hab die Mail wohl zu spät gefunden ... 9 Jahre 2 Monate her #105620

  • der Maxe
  • der Maxes Avatar Autor
Hallo Herr Schickling,

Teilenummer Motorlager A 121 223 0412 45,08 €

+ Schraube A 121 220 0371 17,38 €

Pro Lager und Schraube.



Mit freundlichen Grüssen/Kind regards



Thorsten Grüninger



DaimlerChrysler AG

Mercedes Car Group

Brand Communications

Classic

Mercedes-Benz Classic Center

Communications

000/R051

70546 Stuttgart



phone +49 7 11 17-8 40 40

fax +49 7 11 17-8 34 56



Re: hmmm, hab die Mail wohl zu spät gefunden ... 9 Jahre 2 Monate her #105621

  • der Maxe
  • der Maxes Avatar Autor
.... aber da war noch eine mit Motorlager 6Zylinder. Da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht war es eine telefonische Auskunft
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.968 Sekunden