Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Handschuhfachklappe/Armaturenbrett

Handschuhfachklappe/Armaturenbrett 22 Jahre 7 Monate her #473

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar Autor

Geschrieben von Thorsten am 21. September 2001 07:52:38:
Hallo zusammen,
wer hat eine Handschuhfachklappe oder ein ähnliches Teil, das mit Bakelit (Kunststoff) verkleidet ist, übrig und würde es mir abtreten?

Ich will mir eine kleine Abdeckklappe für mein modernes Radio zurechtsägen, daß

unter dem Armaturenbrett befestigt ist.
Gruß,

Thorsten



Re: Handschuhfachklappe/Armaturenbrett 22 Jahre 7 Monate her #483

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor

Geschrieben von Georg 220Sb am 23. September 2001 01:29:20:
Als Antwort auf: Handschuhfachklappe/Armaturenbrett geschrieben von Thorsten am 21. September 2001 07:52:38:
Hallo Thorsten!
Bei ebay gibts derzeit eine Handschuhfachklappe. Klappe bei Ebay
Was mich noch brennend interessieren würde: Wie hast Du den Radio unter dem Armaturenbrett befestigt???
*Grüße
Georg




Re: Handschuhfachklappe/Armaturenbrett 22 Jahre 7 Monate her #493

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar Autor

Geschrieben von Thorsten am 24. September 2001 14:19:39:
Als Antwort auf: Re: Handschuhfachklappe/Armaturenbrett geschrieben von Georg 220Sb am 23. September 2001 01:29:20:
Hallo Georg,
im Original-Radioausschnitt sitz das Origial-Becker Europa TG Radio.

Unter dem Armaturenbrett habe ich einen Radiorahmen angeschraubt und ein modernes Radio mit CD-Laufwerk befestigt. Das Display des modernen Radios will ich nun mit einer kleinen Klappe abdecken, weil das nun mal nicht in den Flosseninnenraum paßt.....
Danke für den Tip!
Gruß,

Thorsten



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.650 Sekunden