Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Suche Schrauber Großraum Düsseldorf

Suche Schrauber Großraum Düsseldorf 22 Jahre 7 Monate her #468

  • DVDV
  • DVDVs Avatar Autor

Geschrieben von DVDV am 18. September 2001 19:51:18:
Hallo,

habe mir kürzlich eine 65iger Heckflosse zugelegt. Suche aber noch einen Schrauben im Großraum Düsseldorf oder Umgebung, der die entsprechende Kenntnis und vor allem die Einrichtungen hat, da an dem Wagen noch hier und da was zu machen ist. Habt Ihr da einen Tipp für mich?!

Dankbar wäre ich auch für interessante Heckflossen Seiten mit dem Thema Restaurierung und Reperatur. Freue mich von Euch zu hören.



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.481 Sekunden