Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@georg 22 Jahre 7 Monate her #438

  • Werner
  • Werners Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 0

Geschrieben von Werner am 10. September 2001 23:07:38:
Servus Georg,

na-wie schmeckt die Arbeit ;-))

Also so einen Stammposterstatus hätte ich auch gerne. Am besten "Werner 190c". Die Farbe ist mir gleich.....kannst ja was nettes aussuchen.

Was machst Du nächsten Sonntag?....Wir fahren (zumindest ich....mal sehen wer noch mitfährt) wenn das Wetter passt nach Taufkirchen auf ein Oldietreffen. Wenn Du Lust hast mitzukommen, dann sag einfach Bescheid. Vielleicht willst Du dann auf dem Rückweg den 280er anschauen..(ich weiß ich nerve lol....aber ich will die Karre endlich loswerden....)

Am besten Du rufst mich einfach an, da ich die nächste Zeit vom Internet ziemlich abstinent sein werde....nur noch am Wochenende- unter der Woche bin ich die nächsten 1,5 Jahre in Gunzenhausen auf der Meisterschule.

Ok, also vielleicht bis Sonntag.

Viele Grüße

Werner
p.s. ....auch auf die Gefahr mich mal wieder zu blamieren. Das mit den Smilies habe ich ja nun so ganz gut verstanden. Aber wie komme ich denn zu eckigen Klammern???

Augsburger Entenclique [/list]

werner
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 1.135 Sekunden