Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Suche Gelenkwelle für 190Dc

Suche Gelenkwelle für 190Dc 22 Jahre 8 Monate her #356

  • Andy
  • Andys Avatar Autor


Geschrieben von Andy Weitemeyer am 02. August 2001 16:54:46:
Hallo! Nachdem sich meine Gelenkwelle verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach einer Neuen. Hat evtl. noch eine die er zudem verkauft ? Bitte melden !

Andreas



Re: Suche Gelenkwelle für 190Dc 22 Jahre 8 Monate her #357

  • micha
  • michas Avatar Autor


Geschrieben von micha am 02. August 2001 18:45:57:
Als Antwort auf: Suche Gelenkwelle für 190Dc geschrieben von Andy Weitemeyer am 02. August 2001 16:54:46:
Hi Andreas,

willst Du nicht versuchen, die Welle überholen zu lassen? Das kostet oft überraschend wenig, und dann ist Schluss für´ne Weile, bei einer Gebrauchten weisst Du auch nicht immer, wie lange die hält!

Wenn Du Adressen Zwecks Überholung brauchst, kann ich Dir gerne welche nennen.

micha



Re: Suche Gelenkwelle für 190Dc 22 Jahre 8 Monate her #368

  • Andreas
  • Andreass Avatar Autor


Geschrieben von Andreas Weller am 08. August 2001 09:10:37:
Als Antwort auf: Suche Gelenkwelle für 190Dc geschrieben von Andy Weitemeyer am 02. August 2001 16:54:46:
>Hallo! Nachdem sich meine Gelenkwelle verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach einer Neuen. Hat evtl. noch eine die er zudem verkauft ? Bitte melden !

>Andreas

Hallo...

eine neue hab ich nicht aber mit Sicherheit eine gebrauchte....

Gruß Andreas



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 1.658 Sekunden