Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Jetzt ist meine Flosse leider verkauft...

Jetzt ist meine Flosse leider verkauft... 22 Jahre 9 Monate her #323

  • Arny
  • Arnys Avatar Autor


Geschrieben von Arny am 22. Juli 2001 15:47:52:
Hallo Leute!

Vielen Dank nochmals für alle Verkaufstips und Bekehrungsversuche!

Am Samstag habe ich mich dazu entschlossen, meine Flosse in gute Hände weiterzureichen. Da es sicherlich nicht meine letzte war, beeil ich mich jetzt mit meinem Studium um möglichst schnell in gesicherten Verhältnissen zu leben und dann meine endgültige Traumflosse zu erwerben. Vielleicht wird es auch ein Coupe, mal sehen...



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 1.496 Sekunden