Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Erstmal hallo @ alle Flössner. Reflektoren Nebelleuchten?

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Erstmal hallo @ alle Flössner. Reflektoren Nebelleuchten?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 11 Monate her #32

Georg

s Avatar



Geschrieben von Georg am 11. Mai 2001 05:09:25:
Als Antwort auf: Erstmal hallo @ alle Flössner. Reflektoren Nebelleuchten? geschrieben von Bodo am 10. Mai 2001 15:17:40:
Hallo Bodo!
Hmm ja, neu wär sicher die Beste Lösung. Aber falls Deine alten noch nicht vollends verrostet sind könntest Du den Versuch wagen und sie neu verchromen lassen. Bei vorkriegs-Autos muß das auch gehen, denn da gibts keine Neuteile mehr.

Ansonsten gibts noch das DB-Depot ( www.dbdepot.de ) oder den Niemöller ( www.niemoeller.de ). Wobei von den beiden oft das DB-Depot sehr günstige Angebote hat.

Oder probiers doch einfach mal auf einem der großen Teilemärkte. Letzten Samstag erst war einer in Ulm.
* Grüße
Georg
220Sb; 200D






22 Jahre 11 Monate her #28

bodo

bodos Avatar



Geschrieben von Bodo am 10. Mai 2001 15:17:40:
WO um Gottes Willen krieg ich gute Reflektoren für die Nebel-/Park-/Blinkeinheiten für meinen 67er 200D her?
Das ganze Ding bei MB ist ja ziemlich teuer...

Kennt jemand einen Teilelieferanten? VdH glaube ich, hat zur Zeit keine auf Lager.
Gruß

Bodo



Ladezeit der Seite: 0.610 Sekunden