Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: @Werner

@Werner 22 Jahre 9 Monate her #311

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 19. Juli 2001 02:23:00:
Servus Werner!
OK, ich begeb mich in die Gefahr, und komm zu Euch 2CV Fahrern. :-))
Kannst Du mir bitte noch sagen wann Euer Treffen ist? Samstag? Sonntag? Uhrzeit?
Also bis dann, und viele STERN Grüße ;-))
Georg



Re: @Werner 22 Jahre 9 Monate her #313

  • Werner
  • Werners Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 0


Geschrieben von Werner am 19. Juli 2001 11:49:28:
Als Antwort auf: @Werner geschrieben von Georg am 19. Juli 2001 02:23:00:
>Servus Werner!

>OK, ich begeb mich in die Gefahr, und komm zu Euch 2CV Fahrern. :-))

>Kannst Du mir bitte noch sagen wann Euer Treffen ist? Samstag? Sonntag? Uhrzeit?

>Also bis dann, und viele STERN Grüße ;-))

>Georg
Servus Georg,

das Treffen findet von Freitag bis Dienstag in der Früh statt. Ich werde aber am Freitag nur kurz da sein und somit erst am Samstag eintrudeln. Am Samstag um 14.30 Uhr machen wir allerdings eine Ausfahrt, so daß da vermutlich nicht viel auf dem Platz los sein wird.

Ok, wenn Du weiteres wissen willst schau einfach auf die Homepage oder ruf mich an 01705801102.

*double chevron* Grüße...wie wir Enthusiasten sagen

Werner

p.s. wenn Du mal in einem richtigen Auto mitfahren willst, mußt Du vor dem Korso kommen ;-))



Augsburger Entenclique [/list]

werner

OK 22 Jahre 9 Monate her #318

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 19. Juli 2001 22:59:39:
Als Antwort auf: Re: @Werner geschrieben von Werner am 19. Juli 2001 11:49:28:
-



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.718 Sekunden