Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Viele Photos von meinem 200D W123 *stolz sei* ;-))

Viele Photos von meinem 200D W123 *stolz sei* ;-)) 22 Jahre 9 Monate her #310

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 19. Juli 2001 00:38:51:

Hallo zusammen!
Ich weiß, es hat sehr lange gedauert, aber jetzt ist endlich soweit: Ich kann Euch stolz die Photos von meinem 200D W123 präsentieren. :-)) Sind über 30 Bilder geworden, und ich denk mein Dieselschiff kann sich schon noch sehen lassen.
Aber schaut doch erstmal selber rein!
Ich würde mich sehr über Eure Meinung bzw. Eure Kommentare freuen. ;-)
Viele 123 Grüße
Georg
220Sb, 200D



Zu den Photos [/list]

Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 1.013 Sekunden