Am 13. November 2010 gibt es eine schöne Möglichkeit, bei Frank Forsbach, einem professionellen Lackierermeister im Bergischen Land, ein lockeres Treffen mit Anschauungsunterricht zu organisieren. Er wäre bereit etwas zu zeigen was man so selbst machen kann bei kleineren Spots, Radlaufrost etc.
Falls genügend Interessierte mitmachen, wird Frank einen Wagen entsprechend vorbereiten, damit er uns den ein oder anderen Kniff zeigen kann. Er ist natürlich auch bereit, sich Autos anzusehen um dann gemeinsam die nächsten Arbeiten daran zu erläutern.

Es gibt Parkplätze für die Autos, eine grosse, nicht eiskalte Halle, Hebebühne. Dabei ist natürlich das Treffen, der Spass, quatschen, eventl. was trinken + essen genauso wichtig. Gäbe es Interesse von euerer Seite, dann meldet euch, damit ich das genauer organisieren kann.

Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag für Materialkosten usw. erhoben. Franks Werkstatt ist in der Nähe von Hennef / Sieg. Wie man dort hinkommt, sieht man hier.


Voranmeldungen zum Workshop bitte im Forum als Antwort auf diesen Beitrag abgeben.


Gruss Clemens

-> Frank Forsbachs Webseite

Frank Forsbachs Werkstatt