Geschrieben von oelbrenner am 10. Februar 2005 00:50:04:
...die unterdruckpumpe, die ich beim schrotter gekauft hab, könnt ihr demnächst bei ebay ersteigern...die wars nämlich auch nicht. (aber die erkenntnis, dass 132er schrott in die flosse passt)
also bei mir gings heute so weiter: morgens los zu den türken nach kreuzberg: diagnose hauptbremszylinder. dann schnell zu w. nach rummelsburg gefahren, hauptbremszylinder aus schrotthaufen rausgesucht. reale leute aus dem internetforum getroffen. daraufhin zu den türken, schnell den anlasser ausgebaut um den magnetschalter nebenbei zu wechseln. gebraucht geprüft bei k. in b. gekauft...neuer schalter drin, anlasser läuft nicht. wieder rein raus immer noch nicht, dann den alten wieder eingebaut. nach zwei stunden keinen bock mehr gahabt. die hatten auch keine lust mehr. noch kurz ein wenig entlüftet, festgestellt dass ein bremsschlauch stark angescheuert ist! kurz aufs pedal gedrückt. anscheinend ist die bremse in ordnung, sagen die türken, soll neue beläge kaufen...hä, bin ich blöd?. komisch dass sich trotzdem das pedal fast ins bodenblech treten lässt..., desillusioniert vom hof gefahren...dann später bei fachwerkstatt gewesen, diagnose hauptbremszylinder am arsch! ..., ich lass das jetzt machen , incl, neue schläuche, neuer hbz und neue beläge vorn, grrrr. kein bock mehr! wie war das? am falschen ende gespart? billig kauft man teuer? hat doch meine oma schon gesagt...