Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

denk an Oma 21 Jahre 3 Wochen her #7704

• OMA
  • OMAs Avatar Autor

Geschrieben von OMA am 10. Februar 2005 20:23:17:
Als Antwort auf: Re: Hmmmmppppfffff!. geschrieben von oelbrenner am 10. Februar 2005 13:25:26:

ohne Karniggel Böses zu unterstellen, bei Einbau hat der dann vielleicht auch Schaden genommen, ich schließe Michael B. an, laßt dieses lebensgefährlichen Scheiß mit gebrauchten Bremsteilen ! Wer sich keine Bremse leisten kann, muß eben Golf fahren, Mann, kanns denn sein ?!!!!
Fahrt Euch doch tot mit Euren Bremsen am 40ich Tonner, oder fahrt Kinder tot.
Oma

Jau 21 Jahre 3 Wochen her #7706

• nordhorst
  • nordhorsts Avatar Autor

Geschrieben von nordhorst am 10. Februar 2005 21:06:27:
Als Antwort auf: denk an Oma geschrieben von OMA am 10. Februar 2005 20:23:17:

...manchmal wundern.
Auf meine Anzeige über gebrauchte 108/109er-Teile kamen mehrere Anfrage nach gebrauchten Bremssätteln. Und die Anfrager waren immer leicht irritiert, wenn ich dann antwortete: "Ja, hatte ich einige. Auch offensichtlich "gute". Habe ich aber alle weggeschmissen, weil ich mir niemals gebrauchte sicherheitsrelevante Teile ans Auto schrauben würde - und auch nicht geglaubt hätte, dass jemand anderes auf diese Idee käme...".
Ich bin alles andere als ein Scheckbuch-Restaurator, und bei meiner Flossen-Restaurierung werde ich sparen, wo es nur geht - aber auf keinen Fall an Bremse, Lenkung, Fahrwerk. Das ist einfach Sparen am falschesten aller Enden!
Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, mit ohne Gurten/Kopfstützen eh´ schon risikofreudig genug unterwegs

Re: denk an Oma 21 Jahre 3 Wochen her #7708

• Torsten
  • Torstens Avatar Autor

Geschrieben von Torsten HD am 10. Februar 2005 23:12:35:

Hallo Oma alias??????

Wo willst Du denn den armen Michael B. anschliessen! Doch nicht etwa am Bremssystem!

Gruß Torsten HD

Verdammt..... 21 Jahre 3 Wochen her #7709

• Michael
  • Michaels Avatar Autor

Geschrieben von Michael 220b (HP) am 10. Februar 2005 23:40:28:
Als Antwort auf: Jau, man muss sich schon... geschrieben von nordhorst am 10. Februar 2005 21:06:27:

.....Richig!!
Ich bau ja auch grade um auf Scheiben vorne, und hab alle Teile neu gekauft.

Na-Ja, bis auf die Achsschenkel...., Ist wirklich bezahlbar!!

Zumindest günstiger als eine neue Alu-Trommel für vorne.
Aber bei den Bremsen hört der Spass auf, darum weg von Trommeln.... zumindest mal vorne.
Quitschende Grüsse, Michael

Re: denk an Oma 21 Jahre 3 Wochen her #7710

• oelbrenner
  • oelbrenners Avatar Autor

Geschrieben von oelbrenner am 11. Februar 2005 01:59:43:

>ohne Karniggel Böses zu unterstellen, bei Einbau hat der dann vielleicht auch Schaden genommen, ich schließe Michael B. an, laßt dieses lebensgefährlichen Scheiß mit gebrauchten Bremsteilen ! Wer sich keine Bremse leisten kann, muß eben Golf fahren, Mann, kanns denn sein ?!!!!

>Fahrt Euch doch tot mit Euren Bremsen am 40ich Tonner, oder fahrt Kinder tot.

>Oma

is golf fahren billiger?

Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
  • Galerie