Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: 190E 2.5 16! Frage zu... ;-)

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: 190E 2.5 16! Frage zu... ;-)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 5 Monate her #114980

kamillo_88

s Avatar

Lieber Norbert! Vielen Dank! Auf den ersten Blick, nur schon in den google Links bekam ich die Bestätigung.

201.035 ist ein Original

Mein Objekt des Interesses ist ein Original. Hat so eine blöde Coupé-Haube drauf, Karussselbremser/Autoscooter-Aufspringer Felgen (Gott sei Dank aber nicht "breit") und eine absolut unmögliche Nachrüst-Mittelarmlehne. Linke Leder-Sitzwange leicht abgewetzt, mit Farbe leicht wieder schön zu machen. Schwarze Teppiche noch nicht zu "braun", keine Discoboxen, aber leider kein org-Radio mehr.

Jetzt muss nur noch die Unfallfreiheit im Kaufvertrag bestätigt/zugesagt werden, dann werde ich wohl zuschlagen. Problem ist, die Gattin des im Ausland tätigen Besitzers verkauft den Wagen, und will das nicht ohne Rückfrage beim Gatten unterschreiben.

Am Mittwoch kann entschieden werden.

Dann die Umbauten rückgängig machen, und damit werde ich wohl ein weiteres Problem geschaffen haben... [img]./zwinkern.gif[/img]

Behalten, oder mit etwas Verdienst weitergeben?

Wünsche Allen ein schönes WE!

Sternengruß KAMILLO

12 Jahre 5 Monate her #114977

pagodino

s Avatar

ciao,

web: drwelte(at)libero.it

wann du willst, da du meine mail verloren hast.

pagodino
12 Jahre 5 Monate her #114976

norbert 230SL

s Avatar

Vieleicht hilft Dir die nachfolgende Tabelle weiter:

www.google.de/search?q=BM+201.035&rls=co...6nULOiNtHJsgbR24HAAg

12 Jahre 5 Monate her #114975

norbert 230SL

s Avatar

Im 201 Forum registrieren ist in anbetracht der Frage sicher kein Fehler [img]./zwinkern.gif[/img]
12 Jahre 5 Monate her #114974

kamillo_88

s Avatar

...wenn man ein eventuell gutes org. Auto mit Handels-/Sammlerpotential weggeschnappt bekommt, nur weil man sich nicht dran getraut hat, weil da ein paar Sachen dran sind, die ganz offensichtlich nicht original sind, die man aber "im Handstreich", wirtschaftlich sinnvoll und vor Allem spurenlos "rückbauen" könnte, wenn die Basis (VIN) okay ist?

Also vielleicht packt man das Problem mal so an:

BM 201.035

Ist das ein originaler 190E 2.5 16 [img]./zwinkern.gif[/img]

Danke + herzlichen Sternengruß an ALLE!

KAMILLO
12 Jahre 5 Monate her #114972

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Geduld ist einer der Wege! [img]./laecheln.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
  • Galerie