...habe schon alles durchgeforstet, uns nix hilfreiches zu den Baumuster-Bezeichnungen gefunden.
Weiter unten (@pagodino) findet sich eine "wegwerfemail" die ich eingerichtet habe, um einen direktkontakt zu einem Teilnehmer hier wiederherzustellen. Der hat sich noch nicht gemeldet, deswegen besteht die "wegwerfemail" noch.
Darüber kann auch jeder andere der mir Infos geben könnte und möchte, bei mir melden. Bin nicht in D, sondern in einem Land, wo ich die Sprache nicht verstehe, und auch in diesem Leben nicht mehr lernen werde.
Deswegen mein Versuch, mich hier über dieses Forum zu informieren, wo ich schon oft sehr nützliche Sachen habe in Erfahrung bringen können.
Bin gerade auf einem anderen Computer, wo mein Stammposter-Passwort nicht gespeichert ist, deswegen bei diesem Posting der Auftritt als "Gast"... [img]./laecheln.gif[/img]
Also, zur Wiederholung meines Ansinnens: ich brauche bitte die Baumuster-Bezeichnungen der beiden 16V-Modelle (2.3 + 2.5) des W201.
Grundsätzlich auch sehr gerne eine Liste aller 201 Versionen.
Hatte z.B. der 190E 3.2 AMG eine eigene Baumuster-Nummer, oder wurde der als 190E 2.6 "geführt"?
Vielen Dank + herzliche Sternengrüße!
KAMILLO