Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Cabrio 4 sale

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Cabrio 4 sale

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 6 Monate her #114855

Strunz

s Avatar

Wahnsinn in richtigem Geld DM sind das 248000 Mark oder knapp 200 000 DM.

1985 kaufte ich ein 3,5 Liter Coupe das hat gerade mal 15000 Mark gekostet.

Ich finde die Preise sind seit dem Euro unverschämt.Irgendwann bricht das Oldtimergeschäft zusammen.Ein paar Händler frohlocken schon im TENG ( Knast )

weil sie Kundengelder unterschlagen haben.Wie der Idiot in Köln. Der hatte einen 108er zu Verkauf den ich haben wollte.Kostete um die 15000 Euronen.

Ein Kumpel von mir hat ihn angeschaut und mir geraten nicht mehr als 12000 zu zahlen.Als ich ihn anrief und mein Angebot machte, hat er mich auf übelste beschimpft.Wochen später stand der in der Zeitung.
12 Jahre 6 Monate her #114835

Mr JAJA

s Avatar

genau was ich sage
12 Jahre 6 Monate her #114828

Th. Dinter

Th. Dinters Avatar

.....aus über 40jähriger Erfahrung(ich rede nur über Cabrios) würde ich immer wieder nur ein fertiges(Rest-Obj) Cabrio kaufen und dann machen(oder machen lassen). Da weiß man, was man hat. Soviel restaurierten Mist, auch bei renommierten Händlern, wie in den letzten 10 Jahren habe ich vorher nie gesehen. Überall wird nur das schnelle Geld gemacht.....

Ich habe mir gestern erst wieder zwei Objekte angesehen, die immerhin 124tsd und 99tsd kosten sollten. Die konnte man für Geld und gute Worte nicht kaufen....

Was anderes ist ein Auto in gutem Orig-Zustand, aber das ist dann ein anderer Schnack....

gruß

thomasgutem
12 Jahre 6 Monate her #114827

Th. Dinter

Th. Dinters Avatar

...es gibt eben nur eine Steigerung zum "Coupé mit der wunderbaren Linienführung", und das ist eben dieses Auto ohne Dach.

Gegen ein offenes Cabrio ist das Coupé eben auch "nur" ein Auto.....

gruß

thomas
12 Jahre 6 Monate her #114811

Mr JAJA

s Avatar

Darum fahre ich ein W109 als Altagskiste wenn sie dann mal wieder laeuft.

Mr.JAJA

12 Jahre 6 Monate her #114810

fabian

fabians Avatar

ahhhhh..

endlich mal ein bruder im Geiste!

gruß, fabian
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
  • Galerie