Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Diebstahl

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Diebstahl

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 8 Monate her #114475

Ein Sammler

s Avatar

mir ging es bei meiner Nachfrage zur Versicherungssumme um den aktuellen Zeitwert und einem evtl. älteren Gutachten.

Bsp. wenn der besagte 111er mit 30000 Euro begutachtet (200?) war, dann kann hier eine ziemliche Diskrepanz zum aktuellen Zeitwert/Wiederbeschaffungswert auftreten, oder auch nicht ?

Da ich das Auto ca.2005 kennengelernt habe, weiss ich wovon ich Rede.

Viele Grüße vom Sammler

12 Jahre 8 Monate her #114463

Pitterchen

Pitterchens Avatar

@ HG,

Habe nie behauptet, dass der Fragesteller einen Versicherungsbetrug plant und das folglich auch nicht unterstellt.

Der Anhaltspunkt für meine Wortwahl war, dass bereits im Thread, in welchem Paul auf den Diebstahl des Cabrios in Holland hingewiesen hat, ein User sinngemäß gefragt hat, wie hoch der Wagen versichert war und welches Geld nun von der Versicherung zu erwarten sei. Paul hat ihm dann sehr erbost geantwortet, ob der Geschädigte auch noch den Wert seines Hauses hier öffentlich angeben soll.

Von nix kütt nix.
12 Jahre 8 Monate her #114461

hoffy

s Avatar

Ja klar, würd ich jetzt auch behaupten. Dabei trägst du den Ferteilerfinger in deiner Hosentasche spazieren damit Frauschen der Meinung ist du freust dich auf sie......neee ja is klar.

*Gruß Hoffy !!!
12 Jahre 8 Monate her #114460

Strunz

s Avatar

Ich sag dir aber nicht das der Finger im Auto liegt[img]./zwinkern.gif[/img]
12 Jahre 8 Monate her #114459

hoffy

s Avatar

Danke für die Infos, dann weiß ich was ich mit nehmen muß, wenn ich mal ein Auto brauche !!!!!!
12 Jahre 8 Monate her #114458

Strunz

s Avatar

Wenn ich Nachts irgendwo parke weil, ich noch essen gehe oder sonstwo mache ich immer den Verteilerfinger raus und klemme die batterie ab.
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden
  • Galerie