Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Mb w111 seb Limo automatik.

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Mb w111 seb Limo automatik.

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 11 Monate her #113547

Antonios

s Avatar

Hi,Mann sagte mir es gibt bei irgend wo bei Sattler Shop,danke
12 Jahre 11 Monate her #113546

Albert230s

Albert230ss Avatar

Hallo,

für die Türverkleidungen 4 mm Hartfaserplatten aus dem Baumarkt. Werden auch als Schrankrückwände bezeichnet. Beim Sägen immer zwei Stück aufeinander legen. Dann werden beide gleich. Vorher natürlich die alten Türpappen drauf legen, plattdrücken und die Kontur auf die Hartfaserplatten übertragen. Dann mit der Stichsäge aussägen und anschließend alle Kanten mit einer groben Feilen abrunden.

Grüße

Albert
12 Jahre 11 Monate her #113545

Antonios

s Avatar

Hallo ,ich möchte meine Türverkleidung erneuern und brauche Ratschläge dafür was für eine Türpappe ich nehmen sollte.

Ich bedanke mich herzlich für ihre Antwort auf meine vorherige frage HOFFY und freue mich auf weitere hilfreiche Antworten
12 Jahre 11 Monate her #113513

hoffy

s Avatar

12 Jahre 11 Monate her #113505

Antonios

s Avatar

Hallo.NIcht weil ich Wut hatte auf das Auto sondern war nicht mehr Zum retten dann habe ich.eine Rohkarosse gekauft und mit liebe Aufgebaut .Und ich habe das Chrom Von 300 SE kommplett gekauft Ich liebe Das Auto also motor. Und Getriebe kann zusammen EInbauen, beste

Mit MfG',,,',,',
12 Jahre 11 Monate her #113503

hoffy

s Avatar

Hi, warum trennt man den die Schürze raus....Zerstörungswut ?!?!?!?

eigendlich ja.....wenn du so'ne Brücke zum verstellen mit drann hast......Motor schief rein und beim reinheben gerade kurbeln.

*Gruß Hoffy !!!
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
  • Galerie