...zum Test dort nochmal nach einem 108er Kühler-Rahmen mit Rosette gefragt, weil ich in der Bucht einen für EUR 25,-- erwischen konnte. Gitter (grobmaschig) auch mit dabei, und das sieht gut aus.
EUR 590,-- will er fürs verchromen des Rahmens haben, wenn nicht großartig "Mehrarbeit" dran wäre. Der Rahmen hat ein paar Pickel, von innen konnte ich ihn (noch) nicht sehen. Aber was kann man da schon für Einkauf EUR 25,-- dran falsch gemacht haben...hm... *überlegimmernoch*
Ein Bekannter (Oldtimer-Händler) sagte (in Bezug auf den Kühlerrahmen!), das so ein Neu-Teil bei Benzens für EUR 1.300,-- über den Tisch geht.
Bei dbdepot steht der Rahmen mit EUR 892,50 in der Liste.
Ich lasse den Verchromer jetzt mal meinen für EUR 25,-- geschossenen Rahmen machen, und dann hat es mich, von Versandspesen erst mal abgesehen, nicht mehr als EUR 615,-- gekostet.
Was würdet Ihr für einen 108er Kühlerrahmen geben, wenn der Anbieter sagt "neuverchromt" und "neuwertig aussehend"?
Sagen wir mal jetzt einfach, dass wäre dann aber auch wirklich so... "seufz"
Und mag mir vielleicht einer von Euch noch ein oder 2 nette Testobjekte, an denen man nicht viel versauen kann, "vertrauensvoll" überlassen?
Herzliche Sternengrüße!
KAMILLO