Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Achtung : Für alle die mal mein Auslaufmodell sehen wollen

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Achtung : Für alle die mal mein Auslaufmodell sehen wollen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 7 Monate her #111166

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Sagt mal wie macht ihr das ? Warum seit ihr alle so Klug.[img]./grins.gif[/img]
13 Jahre 7 Monate her #111164

jimknopf

jimknopfs Avatar

Als Link:

www.ebay.de/itm/180735257463

und als Text:

"www.ebay.de/itm/180735257463"

Gruß JimKnopf
13 Jahre 7 Monate her #111163

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Stimmt , zumal ich im Jobcenter fast Hausverbot bekommen hätte. War da mit einer armen Sau die Hartz 4 beantragen mußte.Frech und unbeholfen haben sie sich da angestellt.Die Sache geht vor das Sozialgericht, die nehmen ihm seine Notlage nicht ab und wollen ihm eine Bedarfgemeinschaft vorwerfen. Frechheit Hoch 3. Hat bei seiner Ex ein kleines Zimmer und sonst nix.Aber ich bin guter Dinge das wir die Sache gewinnen.[img]./zwinkern.gif[/img]
13 Jahre 7 Monate her #111162

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Der Wagen war bereits mindestens 1 bei ebäääh eingestellt. Hab ich am Spültuch erkannt.

Die Tatsache, dass er wieder eingestellt wurde zeigt, wie es um den Verkauf solcher Autos steht.

Vielleicht schiebst Du ihn eher unter irgendeinen Rettungsschirm. Sgibt ja genug davon. In Zeiten, in denen kaum noch jemand ohne Zeitvertrag eingestellt wird, es 100.00nde 1 Eurojober und nahezu nur noch Kleinunternehmer gibt, die Aufträge annehmen und an osteuropäische Subunternehmer weiterleiten, wirst Du erhebliche Probleme mit dem Verkauf haben.

Zumal Du ihn ja auch lieber behalten möchtest.
13 Jahre 7 Monate her #111161

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Vielen dank, Leider bin ich dazu nicht begabt.Da ich ein 70er Jahre Auto fahre, Lebe ich auch wie in den 70er und da gab es sowas nicht.Wie macht man das mit dem Link ?[img]./zwinkern.gif[/img]
13 Jahre 7 Monate her #111160

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Du hast ja Recht, aber bei mir läuft das anders.Ich muß ihn ja nicht verkaufen.

Am Preis mache ich schon gar nichts.Irgendwann kommt einer und wenn es in 2 Jahren ist.Außerdem wenn ich mir es überlege habe ich mein Auslaufmodell doch gerne.Wenn das Auto verkauft werden sollte, will ich mir wieder ein / 8 Coupe zulegen.Das mit der Wertsteigerung ist doch Verarschung, Weltwirtschaftskrise nahe am Weltkkrieg wenn es so weitergeht, Millionen Hartz 4 Empfänger und

große Oldtimerhändler unterbauen Kundengelder.So ist die Wahre Welt zur Zeit.

Gruß aus dem schönen Waldbronn [img]./zwinkern.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
  • Galerie