Er last es im raum stehen weil er weis das er falsch hat gehandeld. Fur mich war er erst auch eine gute adresse, Michael B von Luftfederung.DE dachte ich mir. Es handeld bei mir nicht einfach uber ein unzufrieden kunde aber um einer der erst nach etwa 2,5 jahren duch hate das er wurde betrogen. In vorjahr 2007 hat Michael das fentiel bekommen, und €280,--, fentiel zuruck bekommen, aber war undicht. Kein probem es solte wieder genacht werden So far So gut. Eine woche spater hate er schon den dritten zuruck bekommen. Die fulcanisierung bei das erste model fentiel gab probleme. Er konte schwierig jemand vinden den das fur ihm machen konte. Zwei Jahren war ich mit ihm in contact pro telefon, auf mail reagierte er nicht. Im anfang 2010 hate ich contact mit Michael,und wieder hatte er noch keine losung. Habe ihm gesagt(endlich) Schicke mir erst mal das fentiel und geld zuruck und wen du jemand gefunden hast um es zu reparieren melde dich dan bei mir. Bis 3 mal hat er es mir zugesagt aber nimmer was bekomen. Im letsten gesprach erwante er es sei bei ihm probleme aber was wolte er mir nicht sagen und legte der horer auf. Und naturlich last er es ihm raum stehen und nimt keine stellung, was muss er sagen, stimt ich habe dich betrogen. Er hat genug chancen bekommen um es unter uns zu behalten und zu lossen tut er aber nicht, auch Michael hinter last viele berichte ins fohrum, aber reagieren auf das was fuhr ihm echt wichtig ist last er nach. Habe es schon versucht mit ermittelung ein seiner freunde und fohrum benutzer aber hat bisher noch nichts konkretes gebracht.
So wis man wenn man reagiert immerhin auch wo man auf reagiert, und nicht nur auf ein SEHR BOSEN KUNDE.