Wie Thorsten sagt,(es heisst nicht um sonst: Michel Brockhoff schauwe deinen Mail an) Ich habbe von etwa April 2007 bis Mai 2010 geduld mit ihm gehabt,
er beantwortet sein Mail nicht und Telefoon nicht un nicht au die Berichte im Forem, und das ab mei 2010, muss doch etwas unternehmen um das zu bekomen wo ich recht auf habe, vieleicht habben mehrere Leuten solche Erhfahrungen mit Michael Brockhoff und lass es fur die Leuten im Forum ein Warnung sein,(Wir wollen doch alle freude an unserem Hobby erleben) und fur Michael das es mir ernst ist. Vorher habbe ich etwa 2,5 Jahren versucht es mit Michael selbst zu lossen und mit mitwirkung einer seine Freunde im Forum, um so weitere Schaden fur ihm zu reducieren. Bin ich nun FAIR oder? Habe zu lange clemention mit Michael gehabt.) Michael losse das Problem, so dat ich eine positive Meldung im Forum uber dich kan hinter lassen. Im grunde denke ich noch immer das er ein gutter Mensch ist abber is unter Umstande auf diesem Moment den Weg verloren.
Ps Schreib fehler wegen anden nationalitait.