Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Michael Brockhoff Schauwe deine Mail an

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Michael Brockhoff Schauwe deine Mail an

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 1 Monat her #109131

Maxe

Maxes Avatar

Gruss aus dem Süden

Maxe
14 Jahre 1 Monat her #109020

werner6.3

s Avatar

Hallo Leute,

ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn einem so etwas passiert. Ich möchte aber gerne die Gelegenheit nutzen als positive Referenz für MB zur Verfügung zu stehen. Ich könnte mir vorstellen, dass Michael mit seiner Kompetenz schon vielen von uns geholfen hat. Mir hat er jedenfalls in meinem 6.3er die Luftfederung komplett erneuert. Das war schnell, kompetent und preislich sehr fair. Würde ihn sofort wieder beschäftigen.

Liebe Grüße

Werner 6.3

14 Jahre 1 Monat her #108992

Mr JAJA

s Avatar

Ich befuerworte "Nordhorst's" Ansprache.

Ich habe gute und schlechte Erfahrung gemacht, habe aber das Problem dann selber geloest und freue mich an meinem MB300SEL mehr als an M.B.problem beseitigung.

Live is short, make the best out of it.

Habt alleein schoenes Wochenende.

Mr.JAJA
14 Jahre 1 Monat her #108991

nordhorst

nordhorsts Avatar

...die Kirche im Dorf lassen. Es gibt ja schon noch was zwischen Opfer und Jünger!

Es soll ja auch Leute geben, die einfach nur zufrieden mit Performance und Qualität sind, aber sich jetzt auch nicht zum M.B.-Anwalt aufschwingen wollen, schon gar nicht ohne Wissen der genauen Umstände.

Die gehören aber -wie der ganze Fred- auch gar nicht hier her. Klar kann man hier mal nachfragen, wenn man jemanden nicht erreicht, aber dieses Tribunal hier ist völlig fehl am Platze.

Deswegen finde ich es auch legitim, dass der Beschuldigte sich nicht an dieser Stelle dazu äußert. Und wenn er´s an anderer, passenderer Stelle auch nicht tun will, so geht uns das auch nix an. Meine Meinung. Es gehören nach meiner Erfahrung mit vielen Dienstleistern auch immer Zwei zu einer Streitsituation: einer der in den Wald hineinruft, und der andere der herausschallt. Und wenn dann auch noch zwei Sturköppe oder streitlustigere Charaktere aufeinandertreffen, eskaliert es halt. Aber bitte nicht hier!

Gruß,

Lutz, auf nicht Jünger werdend [img]./zwinkern.gif[/img]
14 Jahre 1 Monat her #108987

Thorsten MTK

s Avatar

Hallo Thomas,

langsam scheint die Zahl der "MB-Opfer" größer zu sein, als die seiner "Jünger" - sehr interessant.

Wenn es "nur" EUR 280 wären, könnte ich in meinem Fall getrost einen Haken dranmachen.

Vielleicht sollte das Thema aber hier im Forum nun beendet sein. Der Beitrag von San und anderen sollte seinen Zweck, das "Geschäftsgebaren" von MB kritisch zu hinterfragen, erfüllt haben. Fachwissen alleine ist eben zu wenig.

Gruß

Thorsten
14 Jahre 1 Monat her #108986

Thomas 300SE/Coupe

s Avatar

Hallo San,

ich kann gut verstehen daß Du es nach sovielen vergeblichen Versuchen

über das Forum versuchst, was bleibt sonst außer der Beschreitung des Rechtswegs?

Aber tröste Dich: bei Dir geht es "nur" um ein Ventil und 280€. Der Schaden

den ich bei M.B. davongetragen habe ist größer.

Nicht aufgeben,

viele Grüße,

Thomas

300SE/Coupe

Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden
  • Galerie