Hi, Gebiss raus und anschaun ob's nicht verölt ist und Kontaktflächen sauber sind. Punpe Filter Kappe Finger Kontakte schon getausche....Kontakte werden mit einer kurzen Schraube festgezogen, wenn Schraube vergurkt ist, machen einige den Fehler und nehmen irgendeine, meist zu lange Schraube und die wiederrum schraabt an der Unteren Platte, bedeutet das Zündversteller nur in einen bestimmten Bereich arbeitet...das bitte beachten. Einspritzdüsen auch innen mit Druckluft ausgepustet ???? sammelt sich auch Dreck an und Düsen jauchen den Saft nur noch irgendwie durch und nicht wie sie sollen. Wenn Pumpe neu gewechselt wurde, kontrolliert man den Druch und anhand der "Druckmembrane" hinter der Ringleitung kann man den Druck einstellen, dazu ein Druckmanometer zwischen der Leitung und dein "Kaltstartventil" (liegt auf der vorderen rechten Seite mit Stecker dranne) einspeisen. Manometer habe ich mal für ne Pfund beim Sanitärbereich bekommen (10bar Bereich). Und Tank säubern, wenn volle Pulle kann sich ne Strudel bilden und der zieht dir die vergessene Schraube im Tank an ;o) Verteilerfinger....wenn du den Drehzahlbegrenzer drinne hat....ich hatte einen für 3500 U/min mal drinne, hab mich gewundert warum der "nur" bis 170 gelaufen ist....weil der mir die Drehzahl durch Kurzschlüsse begrenzt hatte. Also auf'n Finger muß 3,5 stehen und nicht 3500.
*Gruß Hoffy !!!