hat mit der Modulierdruckdose eher nix zu tun.
Ich rate mal einen leicht hängenden Schaltschieber - oder einen undichten Bremsbandkolben.
Michael
Glaub, es wird wirklich Zeit für einen Automatenworkshop.
Die Hydraulikdinger sind doch wirklich absolut logisch und primitiv.
Primitiv im positiven Sinne: Keine bescheuerten Elektronikmöpse durch im Winter irgendwo eingedrungees Salzwasser oder ähnliche Scherze.
( siehe erstes Fünfgang von Daimlers...)
Und wenn man sie nicht absolut fehlbedient oder wartet ( Sprich: nach Ölstand nicht erst sehen, wenn das Ding zickt!) halten sie verteufelt viel länger als eine Karosse.
Oder eine Kupplung...
Ein Hoch auf die Erfinder dieser spritsparenden Maschinerie!
Doch: In der Realität spart die bei 90% Prozent aller Fahrer unter 25 Jahren Sprit.Wetten?
Michael ( Gibts nicht so ein Emoticon mit Teufelsöhrchen...)[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]