Also, schoen das du dich gemeldet hast. Ich hatte lange Probleme mit dem Unterstueren meiner Pagode, schob immer ueber die Vorderraeder, und dasist fuer einen Sportwagen nicht sehr toll. Dann hab ich die leichte Tieferlegung alla frueh-AMG (sieheauch Rennflossenseite)ausprobiert, was zur folge hatte, das die Hinterachse besser auch sportliches kurven vertrug, doch das untersteuern war immer noch da. Mit dem 107 Kit ist dies duetlich besser gewaorden, und wenn man es darauf anlegt kann man da sogar einem neuen SLK muehe bereiten.
Ich mag untersteuren einfach nicht und komme von miner Fahrweise immer schon, auch auf der Piste besser mit neutral bis leichtem uebersteuren zurecht. Ich denke Otto Normalverbraucher wird sich bestimmt darueber keine Gedanken machen und auch nichts aendern.
Aber da du dich ja gut auskennst, waere mir deine Meinung in Bezug auf Verbesserungen sehr wertvoll!!!
Doch eine Luftfederachse ohne Stabi, oder ein aenliches Lenksystem nachgebaut, zB in Carbon, um gewicht zu sparen. Hat wohl 2 Vorteile, eines den Bremsmoment besser Abzufangen, darueber hinaus die Achse besser zu fuehren, oder?
Was koennte man machen, was faellt dir dazu ein?
Weihnachtsgruss vom Bodensee: Pagodino