Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ecf5a2010f8e218d
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Armlehnen im Fond an den Türen -Befestigung oberer Punkt rätselhaft..

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Armlehnen im Fond an den Türen -Befestigung oberer Punkt rätselhaft..

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 10 Monate her #97973

Nils Qn

s Avatar

Moin,

Dank freundlicher Übersendung einer Bilder von Rainer konnte festgestellt werden dass der späte Türöffner zur Verschraubung der Armlehne dient.

Danke lieber Rainer, Danke liebes Forum.

Viel Spaß noch

Gruß

Nils

[img]http://212.227.145.122/Kuhn privat/108/Fondarm3.jpg[/img]
16 Jahre 10 Monate her #97968

hoffy

s Avatar

Achhhh Mennno, setz die hie rein und gut is ;o)

*Gruß
16 Jahre 10 Monate her #97967

Rainer

s Avatar

Hi Nils,

nur Fotos sind das einzig Wahre. Gib mal Deine Email, oder soll ich die Bilder zu Hoffy schicken?

Gruss,

Rainer
16 Jahre 10 Monate her #97965

hoffy

s Avatar

Hi Nils, wenn du dich etwas gedulden kannst, mach ich am WE ein Foto von meiner Türpappe oder ein anderer setzt es mal eben hier rein. Kann es sein das deine Türpappe nachträglich eingefärbt wurde ???

*Gruß Hoffy !!!
16 Jahre 10 Monate her #97962

paul

pauls Avatar

Wie unser Hoffy schon schrieb:

Halteklammer mit Mutter und M6er mit Kreuzkopf kommen da rein.

UND KEINE BLECHSCHRAUBE.
16 Jahre 10 Monate her #97961

Nils Qn

s Avatar

wie das sonst auszusehen hat ist mir klar, aber wie gesagt:

Warum hat dieser Türbelag in dieser Form sein erstes Leben überstanden und ich soll ihn dann 3 cm nach innen ziehen? Auch passt der Winkel in dem die Armlehne steht überhaupt nicht zum Winkel der Tür.

Ich mein die Innenausstattung sieht danach aus dass sie für ein Fahrzeug mit dem großen Mitteltunnel gemacht wäre, ich hab da ne Lücke zwischen Mitteltunnel und Bodenmatte.. Könnte irgendwie sein dass Berta älter ist als die Innenausstattung. Ich glaub ich reiss demnächst mal die Rücksitzbank raus und schau nach Produktionszettelchen..

Ich sträube mich immer vor belibenden Veränderungen die mir nicht original erscheinen..hat jemand mal ein pic wie der Türöffner ab Fgst Nr 28xxx aussieht, hat die Teilenummer 115 760 05 61 oder ..06 61. War auch bei späteren /8 so verbaut..

Gruß

Nils
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
  • Galerie