Hallo ANdreas,
nein ich habe nie nachgerechnet, was die FLosse bisher verschlungen hat, ich will es auch gar nicht wissen ! Sicherlich hätte ich da den einen oder anderen Neuwagen für LEasen können, ich könnte aber auch das Rauchen aufgeben, würde auch GEld sparen...
Es ist ein (zugegeben teueres) Spielzeug,und ich habe meinen Spass damit.
Wenn etwas kaputt ist dann muss es gerichtet werden, natürlich wird nicht immer der erste Preis gezahlt, sondern sich auch nach Alternativen umgesehen.
Z.B. bei der Motorrevision, die Phantasiepreise von DC für Kolben und Co. wollte ich damals nicht bezahlen, bei mir drehen und bewegen sich jetzt Teile von Peugeot und Opel im MOtor, gleicher Hersteller aber für ein anderes Fahrzeug, und damit erstaunlicherweise nur noch 1/3 des Preises wie für die Mercedesteile. [img]./zwinkern.gif[/img]
Wenn einer der Tanks leer ist, dann wird er eben wieder aufgelfüllt, ob es jetzt 2 oder 3 Liter mehr Verbrauch waren wie beim letzten mal, interessiert mich nicht sonderlich. Jetzt aber nicht falsch verstehen, ich habe auch kein Geld im Überfluss, aber das was gerade nicht gebraucht wird, gebe ich gerne bewusst für SAchen aus, die gut für mich sind !
Grüße vom Flossenpfleger