Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: noch etwas

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: noch etwas

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 5 Monate her #90627

250SEmart

250SEmarts Avatar

Moin Willi,

in welcher Auflösung hast Du Deine Bibel eingescannt?

Schick mir doch mal eine Mail (martinättsklassepunktcom), wenn Du Interesse hast. Dann können wir uns über technischen Details des Hin und Hers unterhalten...

archivarische Grüße

Martin
17 Jahre 5 Monate her #90626

Willi

s Avatar

Da hilft nur eins, Du brauchst unbedingt einen Fernseher im Büro [img]./laecheln.gif[/img]
17 Jahre 5 Monate her #90625

Mario

s Avatar

Hallo Willi,

nebenher fernsehen ist prima, wenn man auch seinen Scanner zuhause hat [img]./grins.gif[/img]

Meiner steht leider 15km weiter im Büro [img]./zwinkern.gif[/img]

Viele Grüße

Mario
17 Jahre 5 Monate her #90624

Willi

s Avatar

Hallo Mario,

pro Band 2,5 Stunden, also insgesamt ca 8 Stunden, nebenbei beim Fernseh kucken...

Der Vorteil dabei, ich hab endlich mal das ganze Buch gelesen [img]./laecheln.gif[/img]

Grüße

Willi
17 Jahre 5 Monate her #90619

Mario

s Avatar

Hallo Willi,

aber ob ich in naher Zukunft die Zeit finde, ebenfalls so um die 1100 Seiten einzuscannen? [img]./zwinkern.gif[/img]

Viele Grüße

Mario
17 Jahre 5 Monate her #90614

Willi

s Avatar

Hallo Mario,

hat sich mittlerweile erledigt, zwei nette Leute hier aus dem Forum haben sich die Mühe gemacht und mir die fehlenden Seiten eingescant und zugemailt.

Dabei entstand die Idee, bei verschiedenen Leuten die vorhandenen Seiten bzw Kapitel des dreibändigen WHBs abzugleichen, damit man vielleicht mal ein vollständiges auf die Beine stellen könnte.

Ich habe meines bereits komplett digitalisiert (knapp 1100 Seiten) und wäre bereit mich auszutauschen

Grüße Willi
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
  • Galerie