Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e8f049ff128fdb74
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Nachdem ich in den Tagen nach der Tour...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: Nachdem ich in den Tagen nach der Tour...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 8 Monate her #88985

paul

pauls Avatar

Wenn du meinst: die Fahrer die rauchten, dann gelte ich zu den (schweren) (Ketten-)Raucher.

Wenn es geht um Fahrzeuge die rauchten, dann will ich als nichtraucher gelten.



Aber es gibt scheinbar auch Fahrzeuge die obwohl nie eine Kippe geraucht zu haben, vorher schon recht richtig geraucht haben und dies in die Berge einfach abgewoehnt haben. (Robert's story).



Wie oder was wolltest du denn jetzt bewerten ???
17 Jahre 8 Monate her #88984

Clemens

Clemenss Avatar

Hi Ronald, danke für die das Kursangebot. Dank meiner reizenden Begleitung Christiane bin ich Meister im "Schnellverschluß" bei Temperaturschwankungen von mehr als 1 Grad bei 21 Grad Außenraumtemperatur. Da kannst Du mit Deiner Strmhabue nicht mithalten..[img]./laecheln.gif[/img]

Grüße an die Wackeren von clemens
17 Jahre 8 Monate her #88982

Robert_D

Robert_Ds Avatar

... aber dafür kenne ich jede Menge anderer Möglichkeiten, sich seine Gesundheit zu ruinieren.

(Und so hat jeder sein persönliches Gift, die wahre Askese ist nämlich heutzutage praktisch ausgestorben.)



Aber es scheint tatsächlich so zu sein, daß es im Sternschuppen erheblich mehr Raucher gibt als im Durchschnitt der Bevölkerung.

Ist doch auch egal, ich halte mich nicht für einen militanten Nichtraucher - auch wenn ich nicht möchte, daß in meinem Auto und meiner Wohnung geraucht wird.

(Wobei ich tatsächlich auch Raucher kenne, die das selbst nicht möchten, und zum Rauchen vor die Tür gehen!)



Aber immerhin halte ich es für ziemlich hirnverbrannt, ein generelles Rauchverbot für Gaststätten zu verhängen ...



Schönen Gruß,

Robert
17 Jahre 8 Monate her #88981

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

Hallo Jungs,

dann macht mal einen Strich bei "Raucher" für mich. www.smileygarden.de/smilie/Rauchend/JNroken1.gif

Obwohl, die Woche war eigentlich zielmlich gesundheitsgefährdend, jeden Abend Alkohol in den verschiedensten darreichungsformen, und das mir, wo ich das Zeug doch gar nicht gewohnt bin, sondern nur verkaufe. Da vielen die 2 Schachteln Zigaretten pro Tag fast schon gar nicht mehr auf, jedenfalls habe ich mich auf der Rückfahrt mit 2! Zigaretten begnügt, ich hatte noch soviel Nikotin von den Vortagen gebunkert, das reichte noch für die nächsten 3 Tage.

Grüße vom Flossenpfleger
17 Jahre 8 Monate her #88979

Thorsten 250 SE/C

s Avatar

Hallo Ronald,

Einen Strich für Nichtraucher, bitte, und für Martin und Kai je drei Striche, die rauchen ein Kraut und in Mengen ...

Und Kai hat für seine Raucheransprache in Glurns einen weiteren Strich verdient.



Apropo Cabriodachschließlehrgang. Ich meine mich zu erinnern, wie du auf der Rückbank knieend, auf die Persenning einschlagend, auch nicht sooo ... aber da gibt es doch bestimmt Fotos!

Thorsten
17 Jahre 8 Monate her #88976

gasmann

gasmanns Avatar

Hi Ronald,



ich paffe nur in gesellschaft. Das zählt als nichtraucher.



gasmann, nicht lungengängig

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
  • Galerie