Hi Zusammen,
wie bereits auf der Alpentour angekündigt - ob es klappt, naja, da war ich mir auch nicht sicher - sind inzwischen immerhin 7 Tage ohne Zigaretten beendet. Als wir mit drei Fahrzeugen im Steuerparadies waren, hatte ich mich tatsächlich auch nur noch mit fünf Packungen für den Rest der Fahrt eingedeckt und diese reichten dann auch knapp.
Sympathisch war für mich auf jeden Fall auch, dass es schon noch eine Menge nette Leute gibt, die rauchen. Normalerweise ist man als Raucher ja inzwischen absoluter Outsider. Trotzdem und für die Zukunft, raucht weiter, gelegentliches riechen der frisch "verzehrten" Ware gefällt mir auf jeden Fall gut.
Bis die Tage
Gruss aus Hamburg
Ronald
PS: Wie mag wohl der Anteil der Sternenschuppler Raucher / Nichtraucher liegen? Wer mag kann ja mal ein Raucher oder Nichtraucher posten (Paul, Du zählst doppelt!). Dann zähle ich zum Schluß mal nach.
PSPS: Fein, dass auch das "Weicheicabrio" wieder heile in heimtlichen Gefilden angekommen ist.... Clemens, ich gebe Dir sonst gerne noch mal einen Kurs, wie man das Dach schnell öffnet und schließt....
Dessen Automatikgetriebe die nächsten Tage wieder in die Werkstatt geht...