Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000eaf68116175368d1
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Classic Data Gutachter im Raum DDF/Neuss

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Classic Data Gutachter im Raum DDF/Neuss

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jahre 10 Monate her #76406

Dirk

Dirks Avatar

Geschrieben von Dirk
am 10. August 2006 20:58:53:
Als Antwort auf: kenne ich ... geschrieben von Robert_D am 10. August 2006 18:28:03:

ich will nix kaufen, es geht um ein Fahrzeug welches ich schon lange besitze. Ich will auch niemand beschummeln. :-)
Ich erklärs Dir mal bei Gelegenheit.
Gruss

Dirk

18 Jahre 10 Monate her #76410

Dirk

Dirks Avatar

Geschrieben von Dirk
am 10. August 2006 20:58:53:
Als Antwort auf: kenne ich ... geschrieben von Robert_D am 10. August 2006 18:28:03:

ich will nix kaufen, es geht um ein Fahrzeug welches ich schon lange besitze. Ich will auch niemand beschummeln. :-)
Ich erklärs Dir mal bei Gelegenheit.
Gruss

Dirk

18 Jahre 10 Monate her #76400

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 10. August 2006 18:28:03:
Als Antwort auf: Classic Data Gutachter im Raum DDF/Neuss geschrieben von Dirk am 10. August 2006 17:44:59:

... kann ich aber diesbezüglich überhaupt nicht einschätzen!
Hallo Dirk,
ja, der Mann hat auch für meinen weißen Riesen das Gutachten geschrieben.
Bei mir lief es so ab, daß er mich gefragt hat, was das Auto wohl meiner Meinung nach wert wäre, und eben diesen Preis hat er dann auch eingetragen.
Ob das allerdings auch in die andere Richtung funktioniert, weiß ich beim besten Willen nicht!

Was ist denn los - hast du ein W100 Landaulet an der Hand, welches du möglichst für 12.500 Euro abstauben kannst?? ;-)

Ob dieser Gutachter allerdings "empfehlenswert" zu nennen ist, ist wohl Auffassungssache:

zwar hat er anstandslos meine Wertvorstellung niedergeschrieben, aber andererseits hat er sich nicht die geringste Mühe mit dem Gutachten gemacht! :-(

So ist z.B. nicht ein einziges Foto darin enthalten, auch hat er kein einziges Wort über die Werksausstattung verloren.

"Läßt sich doch alles über die Datenkarte ermitteln" war der einzige Kommentar dazu ... :,-(
Schönen Gruß,

Robert

*der am Montag nach Rheine fährt, die Gasanlage einstellen lassen*

18 Jahre 10 Monate her #76404

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 10. August 2006 18:28:03:
Als Antwort auf: Classic Data Gutachter im Raum DDF/Neuss geschrieben von Dirk am 10. August 2006 17:44:59:

... kann ich aber diesbezüglich überhaupt nicht einschätzen!
Hallo Dirk,
ja, der Mann hat auch für meinen weißen Riesen das Gutachten geschrieben.
Bei mir lief es so ab, daß er mich gefragt hat, was das Auto wohl meiner Meinung nach wert wäre, und eben diesen Preis hat er dann auch eingetragen.
Ob das allerdings auch in die andere Richtung funktioniert, weiß ich beim besten Willen nicht!

Was ist denn los - hast du ein W100 Landaulet an der Hand, welches du möglichst für 12.500 Euro abstauben kannst?? ;-)

Ob dieser Gutachter allerdings "empfehlenswert" zu nennen ist, ist wohl Auffassungssache:

zwar hat er anstandslos meine Wertvorstellung niedergeschrieben, aber andererseits hat er sich nicht die geringste Mühe mit dem Gutachten gemacht! :-(

So ist z.B. nicht ein einziges Foto darin enthalten, auch hat er kein einziges Wort über die Werksausstattung verloren.

"Läßt sich doch alles über die Datenkarte ermitteln" war der einzige Kommentar dazu ... :,-(
Schönen Gruß,

Robert

*der am Montag nach Rheine fährt, die Gasanlage einstellen lassen*

18 Jahre 10 Monate her #76393

Cebe

s Avatar

Geschrieben von Cebe
am 10. August 2006 18:07:53:

Was willst du wieder kaufen, was billig geschätzt werden soll??? :-)

Gruß

CB

18 Jahre 10 Monate her #76399

Cebe

s Avatar

Geschrieben von Cebe
am 10. August 2006 18:07:53:

Was willst du wieder kaufen, was billig geschätzt werden soll??? :-)

Gruß

CB

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
  • Galerie