Geschrieben von Alexander Jeitler am 25. Dezember 2001 18:52:09:
Als Antwort auf: Re: Wenn du sie mal angesägt hast, heißt..... geschrieben von Auteil am 25. Dezember 2001 15:48:03:
>>>...hab ich auf einer Ecke von einem Foto deiner Seiten einen NSU Ro80 gesehen, in cremebeige???
Gruß, Alex
es sowieso schon hopp oder tropp, da kannst du nichts mehr rückgängig machen, also heißt es den Weg weitergehen. Sieh mal die Neuen an, vielleicht erkennt man bei denen irgendwas, eine Nut für Madenschrauben, irgend sowas, oder eine leichte Konizität. Aber grundsätzlich gilt, was ich mal angesägt habe kann ich kaputthauen auch. Miß die Dinger vorher mit der Schiebelehre oder den Micrometern ab, damit man die nachdrehen kann, falls es mal keine gibt.
>>Viel Spaß noch,
>>Gruß, Alex
>>Servus Alex!
>>>>>...notfalls hilfst du mit dem dicken Hammer nach, das ist für dich als Mechaniker doch kein Problem, oder?
>>>Naja, ein wirkliches Problem ist es nicht. ABER, Vorderachsen mit Achsschenkel + Achsschenkelbolzen kommen im täglichen Werkstattalltag bei VW halt auch nicht vor. Deswegen ist das für mich auch Neuland. Und bevor ich was kaputt mach, frag ich halt nochmal nach.
>>>Ans durchsägen hab ich auch schon gedacht, aber hätte ja sein können, daß es da einen Spezial Trick gibt.
>>>Dann kanns ja morgen wieder frisch ans Werk gehen...
>>>Viele Grüße
>>>Georg
>Hallo Ihr Lieben,
>die Buchsen werden nach aussen rausgeschlagen mit einem Dorn, den sich jeder selbstmachen kann. Das ging bei uns immer ohne Ansägen.
>Gruss
>wolfgang