Guten Tag ,
ich fahre einen W 111 Coupe , 250 ziger aus 1966.
Wenn das Fahrzeug ca. 20 km gefahren ist,kann man auf das Gaspedal treten , aber es tut sich nichts mehr.Der Motor geht aus , nach ein paar minuten springt der Motor wieder an aber die abstände das er aus geht ,werden immer kürzer und so geht das immer weiter.Wenn der Motor ca. eine std. ausbleibt kann man wieder 10 bis 20 km fahren und immer wieder das gleiche.Für mich sieht das ganz danach aus , als wenn ein temperatur problem vorliegt,verdampfen oder blasenbildung des Kraftstoff . Ich habe schon den Tank ausgebaut und gründlich gespült,alle zu und abläufe durchgeblasen, die sündhaft teuere Benzinpumpe erneuert,den Benzinfilter erneuert , dessen gehäuse gereinigt,etliche benzinschläuche erneuert,neue Zündkerzen verbaut, Zündspule ersetzt.Bei Mercedes kann man mir bei diesem problem nicht helfen, angeblich haben die hiervon keine Ahnung !!
Ich weiß mir keinen Rat mehr, manche sagen an der Einspritzanlage wäre eine einstellung vorzunehmen , aber keiner sagt ,gib mal her ich mache das.
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen , er bekommt es gerne auch bezahlt , wenn es danach gut ist.
Freundliche Grüße und für ewentuelle Hilfe im voraus vielen Dank.
Eisbär