Hallo, da ich leider kein "gewünschtes" spezielles Feedback hier bekommen habe, hier die Sachen die ich gemacht habe...und seitdem ist das Problem wech. [img]./laecheln.gif[/img]
1. BKV ausgebaut und den Simmerring hinter der Gummi-Manschette gewechselt (Kosten 7,49) Seitdem wieder Unterstützung und zischen beim Bremsen weg. Bremse nicht mehr hart.
2. Vergaser demontiert, zerlegt, im Ultraschallbad gereinigt, zusammengebaut und mit den Unterlagen von IOZ (Danke für den Tip von "Thorsten MTK") eingestellt. Leider hatte ich keine Info zum Schalter vom vorderen Vergaser erhalten...also Einstellung gemessen und ausprobiert. (Würde mich aber immer noch interessieren, was der genau macht....! Vermutung: hängt mit Automatik irgendwie zusammen? )
3. Vergaser eingestellt mit CO-Tester, syncronisiert, Kaltstart eingestellt und Gestänge vermessen ( Bei mir war eine falsche Länge vom Choke-Gestänge vermutlich verbaut. Es war zu lang, angepasst)
4. Kappe, kerzen, Finger und Unterbrecherkontakt erneuert und Zündung eingestellt bei 4500 n-1, bei 50+-2 Schließwinkel.
Heute Probefahrt gemacht und.....wech.
Werde demnächst mir noch was bauen um den Modelierdruck des Automatik-Getriebes zu prüfen, da der immer so "ruckt" in den kleinen Fahrstufen. Vielleicht auch normal? nennt man ja nich umsonst "Ruckomatik"
Zuletzt....allen recht herzlichen Dank für die Hilfe !!! [img]./laecheln.gif[/img]
PS: Tanksieb war sauber![img]./zwinkern.gif[/img]
Gruß Klaus