Geschrieben von Herpie am 30. August 2007 23:20:46:
Hallo Forum,
ich bin neu hier im Forum, besitze auch (noch) keine Flosse, träume aber schon lange davon mir eine zuzulegen. Zur Zeit fahre ich einen 220TE w124 und 230TE w123. Nun habe ich in den letzten Wochen ein wenig gesucht und bin auf folgendes Angebot gestoßen und habe mir den Wagen auch schon angeschaut: W110 200er, Bj 1967, weiß, vor ein paar Jahren nachlackiert, war aber immer schon weiß, rotes Leder, original, Innenraum noch gut erhalten, Armaturenbrett ohne Risse. TÜV neu, 3. Hand, Historie nachvollziebar, Scheckheft dabei, Motor 1988 ausgetauscht, neuer Motor angeblich erst ca. 30000km gelaufen. Soweit Türen OK, Schweller sind wohl geschweißt, WHA mit org. Spalt. Motor läuft gut. Mängel: Chromleisten z.T. unprofessionell mit Schrauben befestigt, Hupe kaputt, Loch im Handschufach (Radioeinbau), Stoßstange vo.re. durchgerostet. Der Wagen soll 7500,- kosten, VB.
Da ich von Heckflossen kaum Ahnung habe (habe div. Kaufberatungen gelesen...)würde mich Eure Meinung bzgl. des Preises interessieren.
Mit Vielem Dank im Voraus und lieben Grüßen vom Herpie