Geschrieben von claus am 15. Dezember 2002 23:38:51:
Als Antwort auf: Re: Oh Leck, heut hab ich die Flosse gesehen! geschrieben von Alex am 13. August 2001 17:16:19:
>>Servus Alex!
>>Tja, traurige Sache, oder? Aber so ist das halt leider oft bei den günstigen Angeboten. Die Leute, die die Autos verklaufen, wissen meist gar nicht von was sie reden. Die haben sozusagen keinen persönlichen Bezug zu diesen herrlichen Automobilen. Die sehen das ganze nur oberflächlich, sehen von außen keinen großartigen Rost und denken das es deswegen gleich ein Top Auto ist.
>>Aber laß Dich deswegen nicht entmutigen! Die suche geht weiter, und irgendwann findest auch Du deinen Traum 200D!
>>Ich hab Dir vorher übrigens noch eine Mail geschickt. Da ist auch eine Kaufberatung für W110/111 dabei. Kannst ja mal reinschauen.
>>Ansonsten gilt, nach wie vor, mein Angebot mit Dir gemeinsam die Autos anzusehen. Meine Tel. Nummer hast ja auch.
>>Fintails forever!!
>>Georg
>Merci Georg für dein Angebot, aber wie ich schon geschrieben habe ist die Flosse in Landau "gegessen", muß halt weitersuchen, werde aber totzdem auf dein Angebot zurückkommen!
Hallo,
könnte ich die Kaufberatung auch haben?
VIELEN, VIELEN, VIELEN, DANK!!!!!!!!!
Claus
>Salut
>Alex