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Antwort: Bremskraftverstärker

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Themenhistorie von: Bremskraftverstärker

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17 Jahre 1 Tag her #99899

sternen_fahrer

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Hallo Herbert,

wenn du nur die Bremssättel in der Mache hattest, wie paul geschrieben hat, muss die Entlüftung der Zangen immer oben sein. Anderes rum geht nit.

Sind die Schläuche auch erneuert (Quellen innen auf und => kein Druck)

Wenn das alles korrekt ist, ist die Frage wie du entlüftest.

Mit Unterdruck an der Zange...mit Überdruck vom Vorratsbehälter... oder mit 2. Mann mit pumpen?

Versuch mal vom HBZ an zu entlüften und dann vom weitesten Rad aus, also hinten rechts. Und lang genug entlüften, damit die Luft raus geht.



Oder meinst du "mit kein Druck"...dass das Pedal hart ist und der BKV nicht arbeitet bei laufendem Motor? Bremst dann auch super sch...

ciao klaus
17 Jahre 2 Tage her #99897

paul

pauls Avatar

Wenn du links und rechts verwechselt hasst, sitzen die EntlueftungsLoecher UNTEN statt OBEN und kannst du NICHT entleuften .....



17 Jahre 2 Tage her #99896

Herbert Frosch

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Hallo, li & re verwechselt, verstehe ich nicht.

gruß
17 Jahre 2 Tage her #99895

paul

pauls Avatar

owT
17 Jahre 2 Tage her #99894

Michael B.

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den passenden HBZ z.B. bei DB-Depot.

Der 123 hat einen Stufendruckzylinder - der passt nicht



Grüsse

Michael
17 Jahre 3 Tage her #99891

Herbert Frosch

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Hallo Leute!



Bin am Reparieren eines W109 6,3, habe alle Bremssättel leichtgängig gemacht. Repsätze erneuert und kann nicht entlüften, bring keinen Druck zusammen.

Bin für jeden Rat dankbar, passt eventuell der Hauptzylinder vom W123.

Gruß aus Österreich

Herbert



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