Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: ehem, räusper, .....

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: ehem, räusper, .....

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 3 Monate her #98520

woof

s Avatar

thanks [img]./laecheln.gif[/img]
17 Jahre 3 Monate her #98489

fokko6.6

s Avatar

He Woof,

ich wollte Dich hier auch nicht anmachen, habe also laut überlegt - alles gut.

Fo.
17 Jahre 3 Monate her #98474

woof

s Avatar

Hi Robert,

danke für die ausführliche Antwort. Und versteht mich bittebitte nicht falsch, ich hasse auch so überladene Foren wie zb Motor-Talk. Einfache Strukturen wie hier sind schon was Feines. Aber ein paar gezielte Verbesserungen wären schon hilfreich, hier auch wieder etwas meht Traffic zu generieren.

In diesem Sinne - schön dass es dieses Forum gibt

Woof
17 Jahre 3 Monate her #98473

woof

s Avatar

Hi Fo,

na wenn ich alle meine Postings in allen Foren zusammenzähle, dann komm ich sicherlich auf über weit über 1000 .. deswegen fällt es mir ja hier besonders auf, dass zB Ergänzungen zu alten Beiträgen nicht sichtbar sind. Und sicherlich würde ich hier dann auch mehr posten. Insofern mach ich hier bestimmt nicht gleich ein Fass auf. Ausserdem hab ich ja wohl mehr also höflich gefragt, oder?

Grüße

Woof
17 Jahre 3 Monate her #98467

CeBe

s Avatar

Hast vollkommen recht.

Volvobelastet bin ich in unregelmässigen Abständen auch bei alter-schwede.de unterwegs. Dort hat man nach dem Parsimony-Aus auch auf die "moderne" Technik geschwenkt und mir gefällt das nu so garnicht.

Seither hab ich dort nicht einen Beitrag mehr gepostet.

Fühl mich hier auf dem "Zettel" auf dem jeder rumkritzeln kann ganz wohl.

Statistik brauch ich so wenig wie Mails, wenn jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat.

Ich finds gar nicht schlimm, wenn ich mal was verpasse.

Dann gibts wenigstens mal was zu erzählen, wenn man sich mal wieder trifft.

Grüsse

C>B
17 Jahre 3 Monate her #98465

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Woof,

wie schon mehrfach gesagt wurde, ist die Struktur dieses Forums ganz geplant und gezielt so aufgebaut worden, wie du sie hier vor dir siehst.

Auch mir lag sehr viel daran, das alte Parsimony-System möglichst unverändert beizubehalten - und glücklicherweise haben sich Dan und Jonas bereiterklärt, uns mit unserem Forum nicht nur auf den mbklassik-eigenen server umziehen zu lassen, sondern haben uns auch dankenswerterweise auch gleichzeitig noch ihr eigenes (selbstentwickeltes!) Forum zur Verfügung gestellt!

Ganz ehrlich: mich hält der Aufbau und die Struktur des vdh-Forums davon ab, dort noch weiter mitzulesen und zu posten - und diese überrubrifizierten und (meiner Meinung nach) unübersichtlichen und zersplitterten Foren haben ja inzwischen völlig überhand genommen.

Da ist es doch eigentlich ganz nett, wenn der Sternschuppen dazu noch eine Alternative bieten kann ...

Es geht auch nicht um Kosten oder Aufwand - wir wollen einfach kein anderes System!

Aber zugegeben: die Funktion, daß neue Antworten auf Beiträge im Archiv dann trotzdem auf der Startseite auftauchen, steht schon lange im Lastenheft, und soll bei nächster Gelegenheit auch tatsächlich implementiert werden - nur ist und bleibt der Sternschuppen und das Forum ein non-profit-Unternehmen, und so stehen halt auch für unseren Chefprogrammierer die BEZAHLTEN Aufträge im Vordergrund - was auch völlig in Ordnung ist!

Ich hoffe, du kannst dich mit dieser Antwort anfreunden - wir wollen die Software in jedem Falle NICHT gegen irgendeine andere schnell gekaufte Lösung eintauschen!

Schönen Gruß,

Robert
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
  • Galerie