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Antwort: Re: Re: Tja - ne Erklärung will mir

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Themenhistorie von: Re: Re: Tja - ne Erklärung will mir

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17 Jahre 8 Monate her #92911

Mr JAJA

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Ne noch nich, aba jetz!!!

holy crap $1.58



Wo soll das noch hingehen

Danke trotzdem,werde das mal weiter beobachten wann der druck sinkt.

Mr.JAJA[img]./grins.gif[/img]
17 Jahre 8 Monate her #92910

Michael B.

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auch nicht einfallen - der Druckregler ist schlicht ein federbelastetes Ventil das eigentlich absolut nicht temperaturabhängig ist.

Und :

" Nein"

Da sind keine zwei Druckregler drin, sondern ein Druckregler und ein Geräuschdämpfer.



( Wobei Letzterer gerne für einen Druckregler gehalten wird, weil er äusserlich ähnlich wie Einer aussieht..Ist aber keiner...)



Aber warum der kalt höhere Drücke hat - keene Ahnung.

Obwohl ich die Deppenfehler der D-Jet auswendig zu kennen glaube.

Eigentlich..



Grüsse ins Billigland. ( Heute schon Dollarkurs gekuckt??)



Michael[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]
17 Jahre 8 Monate her #92908

Mr JAJA

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Guten Abend and alle Europäer



Ich habe eine Sache die mich schon etwas länger ärgert und zum denken anregt.

Morgens wenn der Motor kalt ist ( 15grad Cel) und ich Starte ist der Benzindruck auf über 2.4 bar. Der Motor läuft fett und stinkt. Sobald er warm wird und auf 80 grad ist (Amaturenanzeige) ist der Druck auf 1.8-1,9 bar und der Motor läuft besser uns stinkt auch nicht mehr.

Jetzt habe ich am 4,5l Motor W117 mit D-Jet gesehen das dort zwei Regler am Motor sind.



Frage1: was kann die Erklärung für den Druck unterschied sein? Mir ist noch nichts Plausibles eingefallen.



Frage 2: was ist die Bedeutung am 4,5l mit den zwei Reglern?



Mr. JAJA der morgens "STINKT"[img]./traurig.gif[/img]
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