Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Re: Andere Foren

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: Re: Andere Foren

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jahre 2 Monate her #89186

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Kai,

eigentlich sollte auch beim ersten Aufruf der Adresse www.sternschuppen.de/html/foren.html bereits das neue Forum erscheinen - vermutlich hat dein browser noch das alte Forum im Cache.

Wenn bloßes Aktualisieren nicht hilft, leere einfach mal deinen browser-cache, dann klappts auch mit dem neuen Forum! [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
18 Jahre 2 Monate her #89183

Coup

Coups Avatar

Hi Robert!

Erstmal danke für das PW!

Ich gehe immer über www.sternschuppen.de/html/foren.html ins Forum, noch erscheint dann der alte Sternschuppen. Klicke ich auf der Forenleiste auf den Sternschuppen erscheint das neue Forum, aber nur in dem Frame, so dass die alte Navigation genutzt werden kann. Das finde ich auch o.k. so.

Gruß Kai
18 Jahre 2 Monate her #89170

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Danke für die beiden Hinweise!

@Michael B.:

Bist du sicher, daß sich da bei dir noch immer das ALTE Forum öffnet?

Wenn ja, solltest du vielleicht mal aktualisieren, denn bei mir geht definitiv das neue Forum auf.

@JimKnopf:

Das Problem muß wohl bei dem Link im Forenkopf zu finden sein, und nicht im frame selbst, richtig?

Darauf habe ich selbst aber keinen Zugriff, ich bin ja nur kleiner zweiter Admin ... [img]./zwinkern.gif[/img]

DAA-AAN! Guck mal hier! [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
18 Jahre 2 Monate her #89157

jimknopf

jimknopfs Avatar

Servus!

Beim Klick auf "andere Foren" oeffnet sich das neue Fenster im Frame. Das laesst sich mit bzw. target="_blank" erledigen.

Gruss JimKnopf
18 Jahre 2 Monate her #89132

Michael.B

Michael.Bs Avatar

Wenn ich im kopf auf " Andere Foren" klicke, erscheint die alte Navigationsrandleiste.

Da ich die ganz gerne verwende, hier aber noch der alte Sternschuppen erscheint, tät mich mal interessieren, ob, wenn ja und warum nicht?

( Hab erst einen Kaffe und zwei Kippen,formulieren jeht noch nicht..)

Michael [img]./zwinkern.gif[/img]

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
  • Galerie