Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: ADLER sucht GEBISS

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: ADLER sucht GEBISS

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jahre 4 Monate her #86100

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 03. August 2007 19:51:17:
Als Antwort auf: Gebiss = Auslösekontakte für Einspritzventile geschrieben von hohi am 03. August 2007 19:01:02:

Wie schon eher geschrieben.
Beschreibt doch mal fuer nen NICHT-ANWESENDEN eure Problem so dass er sich auch ein Bild formen kann, wass da ueberhaupt spielt.
Bis jetzt sind keine Problembeschreibungen gelesen. Nur raetseln kann ich besser in andere Bereiche ...............................................

18 Jahre 4 Monate her #86098

hohi

s Avatar

Geschrieben von hohi am 03. August 2007 19:01:02:
Als Antwort auf: Orthographieeiferer sucht Mitstreiter ... geschrieben von Robert_D am 31. Juli 2007 21:44:19:

Hallo Robert,

also das sollen die Auslösekontakte für die Einspritzventile sein.

Vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp ob deshalb das Auto stehen bleibt, denn wir wollen das Auto zum Fahren bringen, denn es locken die Schwarzwaldtouren.

Günter

18 Jahre 4 Monate her #86083

Jochen

s Avatar

Geschrieben von Jochen am 03. August 2007 11:16:39:
Als Antwort auf: Re: Peinlich ist nur, geschrieben von Michael B. am 02. August 2007 16:08:16:

dann soll sich doch der ewig Gestrige, der den Rat hat oder das gesucht Bauteil im Keller, diese beiden Sachen dort hin schieben, wo er mich mal könnte, wenn er einem anderen nicht helfen kann oder will oder verlangt, dass dieser vor ihm zu Kreuze kriecht, nur um sein Ego aufzuwerten.

Ist ja unglaublich, was für ein Schwachsinn hier abgeht.

Auch ich tippe oft schnell oder manchaml alles nur klein, kann nicht verstehen, was daran schlimm sein sollte.

Wenn man zusammensitzt und sich unterhält, wird auch nicht alles grammatikalsich richtig ausgesprochen, und trotzdem hebt keiner den Finger und bemängelt irgendeine falsche Satzstellung.
Dass irgendwelche Klugscheisser nichts anderes zu tun haben, als andere aufzuhetzen oder kleinkariert jede Erbse im Text zu zählen.
Soll man eine Bitte noch in dreifacher Ausfertigung an irgendwelche Vorstände mailen, damit die auch zufrieden gestellt sind ?
Ich warte nur drauf, bis so ein verbohrter alter Kacker mal wieder zu mir kommt, weil er ein Problem hat mit seinem PC.

18 Jahre 4 Monate her #86076

majus

majuss Avatar

Geschrieben von majus am 02. August 2007 21:13:20:
Als Antwort auf: Re: Ich ueberlege geschrieben von Paul am 01. August 2007 22:59:31:

Moin Paul,
Martin sprach es ja schon an: aus rein kosmetischen Gründen, also aus Gründen der Gesichtspflege, wäre die Wahl Deiner Reiselimo durchaus begrüßenswert. Was dann noch fehlt, ist ein Stricher, vielleicht kannst Du den ja hinten anhängen, Dampf genug hast Du ja ;)
Grüße

Marius

18 Jahre 4 Monate her #86074

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 02. August 2007 16:08:16:
Als Antwort auf: Re: sehlden soh eihn schwachsihn gelesehn geschrieben von Lars am 02. August 2007 13:45:08:

wenn die Ewiggestrigen die Antwort wissen ( oder das Bauteil im Keller haben..) und sich aus Alterstarrsinn eben nicht mit Deutschschlampern abgeben wollen.
Das ist dann dumm - aber für den Ratsuchenden...
Michael, Besserwisser

18 Jahre 4 Monate her #86070

Lars

Larss Avatar

Geschrieben von Lars am 02. August 2007 13:45:08:
Als Antwort auf: sehlden soh eihn schwachsihn gelesehn geschrieben von Jochen am 02. August 2007 11:55:00:

da spricht mir jemand aus der seele....man achte auf meine groß-und kleinschreibung :-))

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
  • Galerie